Notiz GeForce 537.13: Nvidia optimiert Grafikkarten für Starfield und Icarus

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trent, DJMadMax, BrollyLSSJ und eine weitere Person
@Vitche 3. Zeile fehlt eine 5 für die Treiberversion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo
Dancefly schrieb:
Erschreckend ist, dass Nvidia und Ubisoft es nicht hinbekommen den Watch Dogs 2 flickering Bug mit RTX Karten zu beheben.:grr:

Das Spiel ist inzwischen so alt, ich bezweifle, dass irgendwer noch daran arbeitet irgendetwas in diesem Spiel zu patchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, MehlstaubtheCat, Slayn und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Vitche und LukLuk
Damien White schrieb:
Das Spiel ist inzwischen so alt, ich bezweifle, dass irgendwer noch daran arbeitet irgendetwas in diesem Spiel zu patchen.
Wenn der Druck groß genung wird,dann werden die es patchen, die haben es bei Champions of Anteria (da startete das Spiel ab bestimmten Windows 10 Version garnicht mehr) auch gemacht, hat zwar 18 Monate gedauert bis der Patch kam,aber er kam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666, Souleater1 und SweetOhm
Ein positives Beispiel für diesen mieserablen Laden...
Ubisoft hat nicht gepatcht: AC2, AC2 Brotherhood, AC2 Revelations, AC3, AC4, AC5, Watchogs 2 und 3, Die Siedler etc.
Bei AC gibt es massenweisebugs mit Monitoren die Ultra Wide Auflösung haben, oder über 60Hz darstellen. Man muss erst Auflösung und Herzzahl reduzieren das man an den Game Breaking Bugs vorbei kommt. Fehler bekannt, Ubisoft Support sagt: Auflösung und Hz reduzieren. Genauso gibt es immer noch nicht behobene Fehler in den anderen Games und die werden wahrscheinlich auch nie gepatched, weil ubisoft seine Spiel nicht pflegt, zumindest die meisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Icarus ist aktuell wirklich das beste Survival Spiel(für mich) .
freue mich auf die Erweiterung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strigga und Celinna
Vitche schrieb:
Vorbesteller mit besonders losem Geldbeutel
Sehr schöne Wortwahl. Man hätte auch "Zwanghaft Ungeduldige" sagen können :D

Baldurs Gate 3 wird mir noch unzählige Abende der Unterhaltung gönnen, da kann Starfield erst einmal gaaaaanz in Ruhe "reifen" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobRob89, Coenzym und FaYaJaH
Zomb2k schrieb:
Ubisoft hat nicht gepatcht: AC2, AC2 Brotherhood, AC2 Revelations, AC3, AC4.....
Bei AC 4 da kam nach 10 Jahren ein Patch aber insgesamt stimme ich deiner Aussage zu.
1692786791572.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Dancefly schrieb:
Erschreckend ist, dass Nvidia und Ubisoft es nicht hinbekommen den Watch Dogs 2 flickering Bug mit RTX Karten zu beheben.:grr:
Naja uraltes Spiel, irgendwann gibt man halt auf, gibt schlimmeres. Da kommt nix mehr, ever, and you know it 😏
 
GeForce RTX 208020. Sep. 2018
Watch Dogs 229. Nov. 2016

Ich konnte es damals schon nicht spielen und hab mich geägert.
 
BloodGod schrieb:
Naja uraltes Spiel, irgendwann gibt man halt auf, gibt schlimmeres. Da kommt nix mehr, ever, and you know it 😏
2023-08-23 20_55_28-Ubisoft Help - Offizieller Konto- und Spielekundenservice – Mozilla Firefox.png

Ich werde euch auf dem laufenden halten,die Hoffnung stirbt zuletzt 🤪
Knito schrieb:
Ich konnte es damals schon nicht spielen und hab mich geägert.
Habe es damals mit einer GTX 1070ti ohne Probleme durchgespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASCORBIN und SweetOhm
[DaVinci Resolve] This driver implements a fix for creative application stability issues seen during heavy memory usage. We’ve observed some situations where this fix has resulted in performance degradation when running DaVinci Resolve. This will be addressed in an upcoming driver release. [4172676]

Betrifft auch AI Anwendungen.. Ich hoffe es kommt bald ein Fix, die Performance mit den letzten Treibern ist deutlich schwächer als zuvor.
 
Zomb2k schrieb:
Ubisoft hat nicht gepatcht: AC2, AC2 Brotherhood, AC2 Revelations, AC3, AC4, AC5, Watchogs 2 und 3, Die Siedler etc.
Bei AC gibt es massenweisebugs mit Monitoren die Ultra Wide Auflösung haben, oder über 60Hz darstellen. Man muss erst Auflösung und Herzzahl reduzieren das man an den Game Breaking Bugs vorbei kommt. Fehler bekannt, Ubisoft Support sagt: Auflösung und Hz reduzieren. Genauso gibt es immer noch nicht behobene Fehler in den anderen Games und die werden wahrscheinlich auch nie gepatched, weil ubisoft seine Spiel nicht pflegt, zumindest die meisten.
Ich habe auch immer wieder Grafikfehler bei Division 2.
Das einzige Ubisoft Spiel war keine technische Katastrophe ist, ist Anno 1800.
Kann doch nicht das Problem des Grafiktreibers sein, das praktisch ausschließlich Ubisoft Spiele Probleme machen.
 
  • [Ratchet & Clank: Rift Apart] Performance fluctuations due to issues between DirectStorage and Nvidia Reflex. [4212649]

Sollte Das net schon beim letzten Hotfix behoben sein?
 
Zurück
Oben