Notiz GeForce 537.13: Nvidia optimiert Grafikkarten für Starfield und Icarus

ASCORBIN schrieb:
Und wie schaut es aus? Was erreichen können
Mich plagt der Mist ja auch ^^
Hey @ASCORBIN leider noch nicht, anscheind nehmen die es nicht erst,weil sich vielleicht zu wenige beschweren?! Ich werde mit Standard Antworten abgespeißt. Aber ich bleibe dran .Sehr oft werden immer die selben Fragen gestellt und gleiche Lösungansätze vorgeschlagen,obwohl ich schon geschrieben habe, dass es nicht funktioniert hat.:D


Es gibt eine Lösung,leider ist die suboptimal (da leiden die FPS und Frametimes drunten und der Multiplayer wird deaktiviert) ich verlinke hier mal mein eigenes Video.

Momentaner Fix:
 

Anhänge

  • 2023-08-29 08_54_53-Ubisoft Help - Offizieller Konto- und Spielekundenservice – Mozilla Firefox.png
    2023-08-29 08_54_53-Ubisoft Help - Offizieller Konto- und Spielekundenservice – Mozilla Firefox.png
    21,1 KB · Aufrufe: 59
  • 2023-08-29 08_54_28-Ubisoft Help - Offizieller Konto- und Spielekundenservice – Mozilla Firefox.png
    2023-08-29 08_54_28-Ubisoft Help - Offizieller Konto- und Spielekundenservice – Mozilla Firefox.png
    33,9 KB · Aufrufe: 59
  • 2023-08-29 08_53_30-Ubisoft Help - Offizieller Konto- und Spielekundenservice – Mozilla Firefox.png
    2023-08-29 08_53_30-Ubisoft Help - Offizieller Konto- und Spielekundenservice – Mozilla Firefox.png
    85,9 KB · Aufrufe: 63
Bei mir verursacht der Treiber ein Blackscreen in cs go....
Spiel lädt, Menü taucht auf und zack schwarz. Ton bleibt bestehen.
 
Das ist mir heut auch 2x im Windows und auch Youtube passiert. Bild wurde Schwarz aber Sound lief noch ..nach kurzer Zeit kam das Bild wieder
 
Zurück
Oben