Farbige Probleme miteinem Drucker

Tag ich habe ein Problem mit einem Drucker

Drucker geht ja nicht, ich habe mir den neuen heute angesehen und der geht wieder nicht, das 3. X und das ist ein Horror, der Drucker geht irgendwie aber die Farbe ist ganz gelb oder ganz anders und das rot und das blau geht nicht, der Drucker ist von Canon ein guter und da sind so Nachbau Patronen dabei aber die sind bis jetzt nie ein Problem gewesen, alles neu ist da, also mein 3. Drucker von der Firma, dann haben wir ausgedruckt aber man sieht am Düsenprüfmuster oder wie man das nennt, das Rot und Blau irgendwie nicht gehen, irgendwie ist die Farbe nicht so gut am Papier und beim Ausdrucken mit Farbe sieht man fast kein Rot und Blau, also das habe ich noch nie gehabt, ich frage mich was das für ein Problem ist, ist ein Canon MG 5550 oder so mit Tintenpatronen 20 Stück. Meiner

http://www.amazon.de/gp/product/B00OJ6XVEI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Das war er und irgendwie geht das ganze nicht

das ist sehr schwer zu lesen... kannst dir wenigstens ein klein wenig mehr mühe machen und dein anliegen so formulieren, das man dein text nicht 4 mal lesen muss um einigermassen zu wissen, was du überhaupt willst? danke

du musst beim ersten mal drucken die orginal-patronen benutzen. sonst kann genau das passieren..

es kann sein, dass die nachbau-patronen mit dem modell nicht mehr richtig funktionieren oder schon sehr alt und vertrocknet sind, oder die tintenqualität einfach nur billigst ist.
vielleicht wechselst du die marke, es gibt viele gute.. z.b. von pelikan.

nachtrag: und wenn du nicht zufrieden bist, benutz dein online-kauf-widerrufsrecht, und schick das ganze zurück

Zuletzt bearbeitet:
hast du die Farben wirklich dort wo auch die rechten Farben reinpasse rein getan

Hi,

halt, stop! Das Ganze "Ding" ist ein einziger Satz! Jetzt überarbeite das bitte mal, das man das auch lesen kann. Satzendzeichen, Absätze, klare Ausdrucksweise, klare Formulierung und Problemstellung: was ist das Problem mit welcher Hardware und Software.

Ich habe kein Problem, wenn jemand ab und zu mal etwas nicht zu 100% korrekt (be)schreibt, aber dieser Wall of Text spottet jeglicher Beschreibung!

VG,
Mad

Wenn du Probleme hast mit der Druckqualität und/oder gewisse Farben, welche nicht gedruckt werden kann, empfehle ich dir erst einmal originale Patronen zu kaufen und zu benutzen. Die müssen laufen, sofern die 3. Party Patronen den Druckkopf nicht zerstört haben oder sonst eine Leitung verstopft.
Auch wenn die bis anhin immer gut Funktioniert haben, es kann einen Wechsel gegeben haben von den Farben oder Stoffen in den Farben, welche jetzt Probleme verursachen.

Zurück
Oben