Farblaserdrucker mit 2 Schubfächern gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trekkerfahrer89

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
640
Hallo,
wir brauchen für unser Büro einen Farblaser Drucker mit Lan und 2 Schubfächern (kein Mehrzweckeinzug, wegen Staub)
Sollte auch nicht der größte sein.

Ich finde leider nur irgendwelche Riesenklopper, die an dem Platz nicht gebraucht werden ;)

Kosten sollen so bis 250€. Fax und Scanner brauchen wir nicht

mfg
 
Farblaser mit 2 Kassetten für 250€?!

Das wird wohl schwer werden...
 
Bei Geizhals sortiert hab ich schon, bloß ist das Problem, das bei der Suche dort auch alle Drucker mit Multieinzug auftauchen ;) :D

Ich hab allerdings meinen Chef schon überzeugt, das es mehr als 250 wird ;)

Tintendrucker, wollen wir nicht, da der Drucker auch Preisschilder mit Drucken muss und unser hier benutztes Papier nicht gerade das freundlichste zu Tintendruckern ist ^^ Naja ich hab schon einen auf den Index. ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben