Farbsättigung in Spielen ändern mit Nvidia Treiber?

nighteeeeey

Commodore
Hi

nachdem gestern Abend das neue PUBG Update auf die Testserver kam und alle Farben super bunt gemacht hat, was mir absolut nicht gefällt, sagte man mir, man könne im Treiber die Sättigung ändern.

1. Wo? Ich habe gerade alles durchgeklickt aber konnte nichts in der Richtung finden
2. Geht das auf "pro Spiel" Basis? Oder nur für alles, immer, auch Desktop?

Würde mir sehr weiterhelfen.
LG

789489

Ergänzung ()

Geht leider nur "generell".

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso und nighteeeeey
FreedomOfSpeech schrieb:
Geht leider nur "generell".

Das ist ja richtig Mist.

Gibts irgendwelche anderen Programme extra dafür? Die nicht als Cheats gewertet werden?

Ist Reshade immer noch blocked in Pubg? Wäre eigentlich der klassische Anwendungsfall dafür ;)
Mit der Nvidia Einstellung musst du es halt jedes mal vor und nach dem Spiel anpassen.

Phear schrieb:
Mit der Nvidia Einstellung musst du es halt jedes mal vor und nach dem Spiel anpassen.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit daraus 2 verschiedene "Profile" zu machen? Und evtl per Batch oder so ne Verlinkung zu erstellen? Oder irgendwas was keine 50 Klicks und Regler verschieben benötigt?
Ergänzung ()

Phear schrieb:

PlayerUnknown's BATTLEGROUNDSDirect3D 10+BannedNo depth buffer access because it's a multiplayer game.
:rolleyes: :confused_alt: :(

Ich mache das auch per Nvidia Treiber, über die Desktop Farbgebung, allerdings muss man ja nicht auf "übernehmen" klicken. Nach dem Spiel klicke ich einfach auf "abbrechen" und alles ist, wie's war.

PUBG scheint aber auch mit Nvidia Freestyle kompatibel zu sein, selbiges bietet dasselbe auch ingame (und mehr; funktioniert ähnlich wie ReShade).

• Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech und nighteeeeey
Zurück
Oben