• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry ruckelt @ amd 64,9800pro....

also finde nicht das es so ein großer unterschied der qualität ist , glaube nicht das du auf alle details z.b hier wie das wasser , achtest wenn du die gegner ausschaltest oder dich durch denn Dschungel kämpfst.

Ok es ist echt geil anzusehen aber wenn du spielst achtest du ehe nicht drauf und konzentrierst dich auf die gegner und nicht auf die umgebung da du sonst nie das spiel durch schaft ;) :D :cool_alt:

Komisch, auf einem 2,4 GHZ P4 läuft das Spiel ohne zu ruckeln mit allen Details und Filtern auf alles was geht. Mit der besagten Radeon 9800 Pro.

:D :D :D

hmm ich ahbe jetzt auch nur noch 6150-6200 benchmarks im 3dmark03 hmm am anfang ahtte ich noch 6500 pkt Oo

also ich spiele far cry mit höchsten details (very high und wasser auf ultra high)
ruckelfrei mit ca. 35 fps durchschnittl.
wo es manchmal kurz einbricht auf 25 fps ist, wenn die sichtweite von kurz auf weit geändert wird (also wenn ich grad vor einem gebäude stehe, und dann zum wasser wo ich bis zum horizont sehe)
mein sys steht in der sig. :D

Sandman schrieb:
Wie kann ich mir die FPS anzeigen lassen?
Würde mich auch mal interessieren.
Die FPS kannst du mit FRAPS anzeigen lassen:D
einfach im Google eingeben: "fraps download" und schon kannst es dir saugen

Schöner Doppelpost ! :daumen: Ne, egal!
Also ich glaub das liegt ganz einfach an deiner sehr schnellen CPU (is ja oc) und an dem 1GB RAM! Hat ja uach nich jeder!

@ twisterking:
ja, das mit dem 1 gb ram steht sogar in der pc games, dass bei denen der pc stockt mit 512 mb ram...
obwohl meine cpu "nur" 664 mhz fsb hat, und nicht die 800 mhz :(

edit: mich würden eure durchschnittl. ladezeiten interessieren... (ich habe ca. 40 sek glaub ich, hab noch nicht wirklich aufgepasst)

Zuletzt bearbeitet:
also vom speed mal abgesehen: was an grafik soll bei diesem spiel so toll sein ? ich versteh es nicht.. das spiel sieht echt nicht der hammer aus und verbraucht massig an power bei den grakas.

das hätt man bestimmt besser hinbekommen..

mfg firexs

ps: bei mir war es eine geile ruckelorgie und das ohne fsaa und af. grausam :)

bei mir ruckelt far cry teilweise auch mit 1280, all details max, 4x aa und voll aktiviertem af. das ruckeln macht sich nur in innen leveln bemerkbar wenn zig lichtquellen, schatten und eine masse an gegnern da sind.
mein system:
- p4c 3ghz @ 3,5ghz, i875p
- 9800pro @ 9800xt
- 1024mb cl2 corsair ram
deshalb ist es normal, dass es mit 4x af & aa ruckelt.

devil55 schrieb:
also ich spiele far cry mit höchsten details (very high und wasser auf ultra high)
ruckelfrei mit ca. 35 fps durchschnittl.
wo es manchmal kurz einbricht auf 25 fps ist, wenn die sichtweite von kurz auf weit geändert wird (also wenn ich grad vor einem gebäude stehe, und dann zum wasser wo ich bis zum horizont sehe)
mein sys steht in der sig. :D

Menno... und ich muss mich mt 1280*1024 @ alles veryhigh und non fa non aa rumtreiben das ich es "flüssig" spielen kann !

Ich werde heute nochmal den grafikkarten treiber komplett deinst. und nen anderen draufmachen !

Also wenn ihr Far Cry zocken wollt stellt die Auflösung auf 1024x768 um alles auf VeryHIgh (Wasser auch auf VeryHigh nicht auf Ultra HIgh)
Kein AA oder AF aktivieren...viellecht bei ATI 9800 XXx mit 4xfach AF !
Dan solltet ihr keine Probleme mehr haben...oder testet mal das Timedemo auf der Seite hier um ein genauers Bild zu bekommen.Stocken tut es imemr irgendwo.
Gruss Hawk@RGVega

Zurück
Oben