• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry2 Crash nach 30 Minuten

lufkin

Admiral
Hab das Problem das sich das Spiel immer nach ca 30 Minuten aufhängt.
Es reagiert einfach nicht mehr und ich muss den PC resetten.
An der Temperatur liegt es definitiv nicht. Sowohl GPU und auch SpaWas werden nicht zu heiß (GPU ~ 60-70°C, SpaWas ~ ca 60°C)
Hab bei einem mit dem gleichen Prob gelesen das bei ihm in der Ereignisanzeige was von vollem Ram steht... auch so nach 30 Minuten.
System:
WinXP SP2
AMD X2 5600+ auf Asrock Alive Sata2 Glan
Club3D 4870 OC Edition
4 GB DDR2 800 Ram
X-Fi Music

(alle Treiber aktuell, FC2 gepatched)

KJemand nen Plan was man da machen kann?

stell mal deine auslagerungsdatei auf automatisch. hat zumindest bei mir ansatzweise geholfen

Vielleicht doch ein Temperatur-Problem ? Muss ja nicht zwingend die Grafikkarte sein ... andere Spiele (ähnlich anspruchsvoll ... Crysis etc.) funktionieren tadellos oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Auslagerungsdatei ist auf automatisch, aber nur bei der Systempartition. Bei allen anderen Partition (u.a auch bei der wo ich Spiele inst. isse ganz aus, werde aber mal probieren ob es hilft wenn ich se da auch anschalte).
Temperatur kannes nicht sein. Alle anderen Spiele (auch wenn nicht so anspruchgsvoll) laufen einwandfrei.
Aber auch n Stresstest mit dem Furmark (der haut zumindest bei der Graka mehr rein als FC2) lief über eine Stunde einwandfrei.

Kann auch an einem der neuen Treiber leigen.
Da gabs schon so einige Probleme.

Hast du schon eine Neuinstallation probiert?

Zurück
Oben