• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Farming Simulator 22: Spiel schlägt eigenen Rekord und Battlefield 2042

Trinoo schrieb:
überrasscht mich jedesmal, das diese Reihe wirklich mehr als ne handvoll Spieler findet und auch über längeren Zeitraum begeistern kann.

aber Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich ;)

BF2042 braucht leider noch ein paar Patches... und dann nochmal 1-2 für den Feinschliff, mal sehen 😞
Überrascht mich jedesmal was mit Battlefield für ein Mist abgezogen und geliefert wird und im Anschluss beteuert wird man werde nie wieder vorbestellen etc.

Bis das nächste angekündigt wird und vorbestellbar ist. Da leidet man an plötzlicher selektiver Amnesie und schon ist es über Wochen vor Release wieder Bestseller.
Also ob man verascht werden will. Nur um sich erneut sinnlos aufzuregen, weil das nächste trotz aller Versprechungen und Lippenbekenntnisse wieder so erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kai85 und RenoV
Das ist in der Tat eine härtere Ansage als die Pleite bei dem Crysis Remaster. Und somit kann man Battlefield das ich in Form von Bad Company 2 gespielt habe endgültig einstampfen. Ich meine wenn interessiert denn WIRKLICH noch dieses Spiel? Auch Assassins Creed xy und Far Cry xy ist ausgelutscht. Wer da noch Teile kauft und sich was erhofft nun ja....

Assassins Creed und Far Cry kann man mit Remakes von den ersten Teilen noch mal groß machen. Wenn man es KANN. Battlefield? Hm....
 
|SoulReaver| schrieb:
Das ist in der Tat eine härtere Ansage als die Pleite bei dem Crysis Remaster. Und somit kann man Battlefield das ich in Form von Bad Company 2 gespielt habe endgültig einstampfen. Ich meine wenn interessiert denn WIRKLICH noch dieses Spiel? Auch Assassins Creed xy und Far Cry xy ist ausgelutscht. Wer da noch Teile kauft und sich was erhofft nun ja....

Assassins Creed und Far Cry kann man mit Remakes von den ersten Teilen noch mal groß machen. Wenn man es KANN. Battlefield? Hm....

Naja Fifa ist auch jedes Jahr das gleiche und trotzdem wirds (leider) gekauft.
Es geht nicht unbedingt um das Spielprinzip, sondern eher wie es so gemacht ist. Und dieses Battlefield hat halt viele Probleme, die mit dem Spielprinzip an sich gar nichts zu tun haben, denn die Leute wissen, worum es bei Battlefield geht und darum wird es auch gekauft.
Ich meine am Farming Simulator ändert sich jetzt auch nicht jedes mal was grundlegendes.
Das Problem ist eher die Qualität, bei EA und Battlefield erwartet man schon mehr.
Auch wie bei Cyberpunk, Assassins Creed, CoD, Forza.
 
Du und Dein Garten?

...also ich lese bei Steam "Landwirtschafts-Simulator 22 - Year 1 Season Pass"
groesstenteils negativ!

Da wird der Landschafts-Simulator sehr woertlich umgesetzt:
Es wird wieder gemolken...
(natuerlich den User)
 
joot schrieb:
Wer spielt BF über Steam?

So wie es geht kaufe ich die Spiele immer über Steam, da Steam die kinderfreundlichste Plattform (neben Gog) ist, dass beste GUI und die meisten Features (Workshop, Community) hat.
 
Zurück
Oben