News Fast 55 Prozent der Deutschen sind online

das hatte mich auch erstaunt.

prima @women ! ich will endlich en paar weibliche chat-partner im netz haben.
 
ich bin durchschnittlich 9-15 Stunden täglich online (abhängig vom Wochentag) ^^

Wenn ich bei der Dauer nur an die Onlinekosten denke, die ich dabei hätte (ISDN). :o
 
neuerings kann man sich ja schon dsl 6000 bestellen. wer außer firmen gibt mehr geld aus damit seine downloads schneller gehn wenn derjenige nciht gerade dvds oder so etwas downloadet das höchste der gefühle ist doch mal 600 mb mod für bf oder nen mittschnitt von etwas aber sonst braucht man doch nicht DSL 6000 also meine frage ist es nicht so dass alle die ne 3 mb flat oder höher haben auch in der illegalen szene aktiv sind (kann mir nciht vorstellen das man wegen dem unterschied 1mb/2mb wegen surfen macht)

MfG Iceman
 
Nette Einnahmequelle für die GEZ...
 
ja denke ich nämlich auch wenn sie mal überall vorbeifahren wo ne 3mb leitung angemeldet ist dann werden die reicher als Bill Gates :D will bei der GEZ arbeiten als kontrolleur :king:
 
Iceman21 schrieb:
neuerings kann man sich ja schon dsl 6000 bestellen. wer .. gibt mehr geld aus damit seine downloads schneller gehn
DSL 6000 kostet ja nicht mehr (als DSL 3000).

Und ich denke, das einige mehr Geld ausgeben, damit ne höhere Bandbreite möglich ist. Bin damals nur von 3 MBit wieder auf 2 gewechselt, weil zu wenig Server die 3 MBit überhaupt ermöglicht haben. Evtl. schaut es mittlerweile aber anders aus - dann überleg ich schon, die 6 MBit zu nehmen.

Mir würde zum Saugen auch DSL 1000 langen, hier und da ist's dann aber schon schön, wenn man nicht allzu lange warten muss - und mit 6 MBit wäre das dann in meinem Fall 3mal so schnell; ist halt Komfort/Luxus, wenn man sich sowas leisten will. Wie gesagt unbedingt brauchen tu ich's nicht :)
 
also ich hab 5 mbit und erreiche die volle download geschwindigkeit auf einem server leider nur selten...aber dafür kann ich mehrere downloads gleichzeitig starten :D!
 
Was macht denn die anderen 50 % aus?
genau das hat mich auch meisten schockiert, ist das alles der harte kern der von anfang dabei ist oder wie soll man das verstehen (Einsparung?)

solche Umfragen gibt es sicher nicht nur speziell für Deutschland!
weiß jemand ob es auch statistiken gibt, in der aufgezeigt werden wie das Verhältniss Weltweit ausschaut?

Wäre sicher sehr interessant!
 
Zurück
Oben