Mobile

(Fast) alle Spiele in 3D mit Geforce Karten

Niner123

Cadet 4th Year
Hallo Comunity,

ich habe vorhin etwas sehr gutes gefunden:
Nvidia 3D Stereo Treiber!!
Das heißt, das man sich mit Nvidia Grafikkarten alle Spiele so rendern lassen kann, das man sie mit jeder 3D-Brille (Rot-Blau oder Rot und jede andere Farbe, kann eingestellt werden) in 3D spielen kann.

Am besten hat mir CoD 4 gefallen, supergeile Effekte.

Naja probierts mal aus:
Neuster Nvidia-Treiber installieren und den hier:
http://www.nvidia.de/object/3d_stereo_de.html

Bis dann,

Fabian

hey! hab zwar ne ati aber das würde mich dochmal interessieren! könntest mal nen screenshot von cod4 machen, den ich mir dann natürlich mit ner 3d brille anschau! wäre sehr dankbar! :D

Ja mach mal Screens ;)

PS: Beschreib mal bitte.. sieht das echt aus wie in echt? Oder kA wie mans sagen soll, beschreib mal das zockerfeeling^^

PS: Unter Systemvoraussetzungen.. muss man da SLI haben?

den Stereo Treiber gibts doch schon seit der Geforce2 Serie oder wars doch erst ab der 3er ? auf jedenfall
uralt ... die Brillen sind doch längst wieder aus der Mode gekommen, dafür gibts jetzt ja Monitore die das können ... zB von Zalman

Zuletzt bearbeitet:
Egal, wenn das Spiel dadurch realistischer wird? Bei Spielen wie COD4 wird das interressanter sein als bei Games die man mit ner geforce 2 gezockt hat

naja 2mal darfst du raten warum sich diese Brillen nicht durchgesetzt haben ... ;) sicher wegen dem tollen Effekten ...

und nein SLI brauchst dafür nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
geht aber nur unter vista, der letzte xp treiber ist von 2006, glaube kaum, dass damit die spiele gut laufen werden.

mich würde auch mal interessieren wie das in 3d aussieht!

wo bekommt man diese brillen her? :D

das mit dem Röhrenmoni ist mittlerweilen auch überholt ... geht auch mit TFT ... aber wie man das als besser/geiler empfinden kann ist mir auch schleierhaft ...

Das gab es schon seit der der GeForce 2 und Elsa hatte damals eine 3D Brille mit im Paket, aber der Effekt war mehr als mager.

Das Feeling wird immens verbessert, bei der Sniper setzt sich der Hintergrund deutlich ab.
Absolut geiles Feeling.
Einziger Nachteil die Farben sind nicht mehr so echt.

Das bild wir auf keinen Fall unscharf
Klappt prima auf nem TFT
Es wird ja einfach nur die Rote Farbe ein Wenig Verschoben.

Ich kanns nur empfehlen

das is ja krass, aber wo kann man so ne 3D brille kaufen, ich hab so eine mal in irgendeinem museum gratis bekommen:D

wüsst auch gern wo ich so ne brille herbekomme^^

bei TMNations forever kann man das ingame einstellen
...halbiert zwar die fps aber das is ja nich das problem ;)

Da gibts doch solche Pappbrillen, ein Glas rot und ein Glas grün. Ob das mit solch einer Brille auch funktioniert?

ja genau das sind doch 3 d brillen oder ^^

mient ihr man kann sich da irgendwie eine selber basteln ?

Wenn das mit solch einer Briller funktionieren wurde, dann kann man sich sicher son Ding selber basteln.
Muß ja nur was rotes / grünes sein, bei dem man noch durchkucken kann. Also sowas wie Buchfolie oder so.

Kosten tun die Brillen nix, früher gabs die überall geschenkt ;)

Wenn man sie kauft, denke ich nicht das sie teurer als 5-10€ sind

GENAU DIE BRILLEN MEIN ICH

wie gesagt einziger nachteil sind die Leicht unechten farben

Sapphire Forum
Zurück
Oben