Fastpath mit DSL 1500

Undertaker92

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.141
Guten Abend liebe CBler,

ich habe vor, mein DSL 1000 von T-Online auf 1500 upzugraden. Mehr ist bei mir aufgrund der hohen Leitungsdämpfung leider nicht möglich. Diese liegt bei ca. 38db.

Nun meine Frage:
Kann ich mir bei dieser Leitungsdämpfung DSL 1500 UND Fastpath zulegen, ohne das Downloads defekt sind, also Pakete verloren gehen? Resycns sollen auch keine vorkommen...

Für Hilfe bin ich dankbar!

EDIT: Ach ja, meine Pings liegen zu Server wie z.B. heise.de bei circa 60-65 ms.

EDIT: Das muss doch jemand wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.652
Es ist schwer dazu eine passende Aussage zu machen, weil keiner von uns deine Leitungsdaten kennt! Rein theoretisch sollte es bei diesen Werten gehen, aber ausser der T-Com kann dir wohl keiner etwas wirklich verlässliches sagen. :(

Gruss Nox
 

Undertaker92

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.141
Gut, dann werde ich wohl nächste Woche irgendwann zum T-Punkt gehen und mich beraten lassen...
 
Top