FATAL1TY ASRock H97 Killer

D

DeeJay85

Gast
Hallo,

mal eine Frage kann man auf dem "FATAL1TY ASRock H97 Killer" auch eine GTX 780 betreiben oder nur AMD Karten?

Vielen Dank

Grüße
 
Du kannst darauf alle aktuellen Grafikkarten mit PCIe oder PCI betreiben.

Wie kommst du darauf, das nur AMD geht?
 
Natürlich kannst du da auch eine Grafikkarte von nVidia betreiben.

Wär ja noch schöner, dass wenn man auf AMD-basierten Motherboards auch nur Grafikkarten von AMD betreiben kann/ darf, oder Boards von Intel
 
dem MB ist es scheissegal ob da jetzt ne AMD oder Nvidia graka drauf betrieben wird.

wüsste auch gerne wie du auf den gedankengang gekommen bist.
 
Hab mich schon lange nicht mehr mit der Materie außeinander gesetzt :/ dachte, weil in der Beschreibung nur was von XCross AMD stand ...

Sorry dann für die dämliche Frage und danke für die schnelle Antwort :)


Eine Frage noch, möchte mein Asus MB verkaufen (brauche die ganzen Funktionen wie Wlan, BT und OC nicht), taktet der 4790K auch auf einem H97 Board mit Boost auf 4,4Ghz?
 
Ja, der Turbo geht auch da.

Aber warum ausgerechnet das Asrock?
 
hatte damals das (glaube Z87) Fatility das fand ich ganz gut und kann eins für eventuell 60€ bekommen.

Wichtig wäre mir eigentlich nur das ich auf dem Board USB 3.0 (2 3.0 und 2 2.0 Front Anschlüsse) drauf habe ... Gibts andere günstige Alternativen?
 
Tausendsassa schrieb:
Für 60€ kann man das zur Not nehmen.

Du tust so als ob es der grösste Schrott wäre oder so...

Aber dafür nimmst du Biostar Mainboards... Naja... Laufen alle gut eigentlich. ASRock war mal schlecht ja. Mit Betonung auf WAR und das ist sicher auch schon einige Jahre her. Ab der ersten Core i Prozessoren, also mit Nehalem, haben sie nach und nach super solide Boards rausgebracht.
 
Guten Morgen,

nein bin damals von Z67 auf das Asus Formula VII Z97 umgestiegen ... aber das verkaufe ich wieder da ich die ganzen Funktionen nicht brauche
Ergänzung ()

Guten Morgen,

nein bin damals von Z67 auf das Asus Formula VII Z97 umgestiegen ... aber das verkaufe ich wieder da ich die ganzen Funktionen nicht brauche
Ergänzung ()

Kann den jemand ein Board empfehlen das:

6 USB Anschlüsse (3.0 / 2.0) hinten und auch 4x (2x 3.0 / 2x 2.0) für das Frontpannel hat? Sollte Platz für ne Asus Phoebus und Rog GTX 780TI haben ...
Ergänzung ()

Kann den jemand ein Board empfehlen das:

6 USB Anschlüsse (3.0 / 2.0) hinten und auch 4x (2x 3.0 / 2x 2.0) für das Frontpannel hat? Sollte Platz für ne Asus Phoebus und Rog GTX 780TI haben ...
 
Zurück
Oben