Feedback scheint bisher ein bisschen Anti-Kicksalot.
Fatekeeper: Schöne Grafik, aber der Kampf scheint (noch) rough und die Umgebung zwar wunderschön, aber wohl auch eher semi-interaktiv. Mit 13 (!) Leuten kann man heute zwar vieles machen. Muss aber wohl auch mit UE5 als Starthilfe Prioritäten setzen.
The Adventures Of Sir Kicksalot: Viele so: "Iiiih, sieht aus wie Minecraft!" Aber wer die Demo probiert hat, merkt, was das für ne irre (Slapstick-)Sandbox mit offenen Levels, Magiesystem (Feuer, Eis, Wind, Blitz, Gedankenkontrolle bzw. Illusionszauber...) und optionalem Stealth ist. Schon jetzt einer meiner Gaming-Momente of the Year: Wie ich einem Skelett ein Bein wegsäbelte, es zur nächstbesten Bratpfanne griff und mir bebratpfannt auf dem verbliebenen Bein hinterherhüpfte, um sich zu "revangieren". POV: Wenn Entwickler die letzten 20 Jahre seit Dark Messiah nicht in Polygone und Cinematics investiert hätten, sondern in Physx und Sandbox-Irrsinn.
To be fair: Fatekeeper startet im Early Access. Kicksalot als fertiges Spiel mit 16 Levels plus Tutorialmaps (Leveleditor und ein Rogue-Like-Modus sollen noch kommen).