Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soll das über den pc erfolgen mit dem scannen? modell des vorh. faxgerätes wäre vielleicht auch interessant, da die doch sowas (wenn überhaupt) unterstützen müssen
Automatisch nach Zeitpunkt einscannen geht nicht mit den am Markt erhältlichen Geräten, dafür bei allen halbwegs Besseren das "zeitversetzte Senden". Dies heißt, man scannt sofort ein und legt manuell den Zeitpunkt fest, wann das Gescannte gesendet werden soll.
Faxe sendet man allerdings nicht als pdf, sondern in einem anderen Format.
PC-Faxprogramme wandeln vorhandene pdf in das Fax-Format um. Zeitversetztes Senden ist auch mit jedem PC-Faxprogramm möglich. Jedes PC-Faxprogramm beherrscht das manuelle Sendedatum in der Zukunft.
Die Dokumente kannst Du doch schon vorher scannen, dann als Fax versenden, sehe da eher das Problem mit welchem Faxgerät möchtest Du das machen? Wenn Du ISDN hast oder eine Fritzbox, könntest Du als Faxgerät die Fritzkarte oder das in der Box integrierte Faxmodul verwenden, dazu muss auf dem Rechner die Fritzsoftware installiert werden. Im Faxmenü kannst Du dann einstellen wann das Fax gesendet werden soll. Ich benutze eine Fritzkarte und einen normalen SCSI-Scanner, damit erstelle ich ein Kopie, als Drucker wähle ich Fritzfaxdrucker aus, Nummer eingeben und sofort senden oder eben einstellen wann gesendet werden soll.