Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir schon immer mal die frage gestellt seit ich bei 1 & 1 bin, ob es denn möglich ist, meine faxe übern PC zu senden, also einscannen, nummer wählen und abschicken? geht das?
Über DSL geht es zumindest nicht. Wenn du aber dazu ne ISDN-Karte eingebaut hast (oder auch ein analoges Modem), dann kannst du darüber faxen machen. Kostet dann natürlich entsprechend Einwahlgebühren.
Wenn du den klassischen Resale Anschluß hast ( Telefonanschluß bei Telekom und DSL bei 1und1 ) geht es nicht via Internet. Du kannst nur über den Telefonanschluß ein Fax versenden oder empfangen.
Wenn du den neuen Vollanschluß von 1und1 hast (es ist kein seperaterTelefonanschluß nötig),
kannst du via DSL Faxe senden und empfangen. Die neuen Anschlüsse laufen über das Netz von Telefonica und unterstützen den T.38 Standard.
T.38 ist der Standard zum versenden von FAX via DSL/Voip.
Wenn er aber in der Fritzbox entsprechende Einstellungen vornimmt, sollte es auch bei einem Resale-Anschluss funktionieren. Zumindest funktioniert es bei mir.