FB-Zitate

red-ultra

Lt. Junior Grade
Irgendwie fehlt mir so ein Thread! Kommt sicher einiges zusammen... ;)

Ich mache mal den Anfang...bitte anonym ;)

ich sags euch durch das ganze scheiss geld gehen wir alle noch unter weil keiner genug griegen kann.... armes welt...

Wolle XPD´s Sieg...

:D wer andern eine gräbe grubt,sich selber in die hose pupt. :D

...passt so gut zu Ihm weil...

WolleXPD schrieb:
Jetzt mal nen neuer versuch,der andere war wohl nix :) sorry nochmal !

hier mal ein bild von meiner zusammenstellung,

ps:bitte nicht über den preis wundern. :lol:

Anhang anzeigen 62890

...die ganze Sache ein Fake war. Die Antwort um sich noch einigermaßen aus der Schlinge zu ziehen ist einfach nur göttlich! :D

WolleXPD schrieb:
ok auflösung,

dies war ein test,wie user auf solche teuren systeme reagieren !

leider sind über 50% durchgefallen.

von den flames mal abgesehen,ist das ergebnis trotzdem befriedigen.

auf jeden fall hatten hier bei mir ne menge leute spaß,und das is ja die hauptsache.

also nichts für ungut !

ps. bitte keine anworten mehr in dieses thema posten,der test ist beendet. :evillol:

Am besten HIER alles nachlesen. :lol:

Spartaner117 schrieb:
@baby2face: Schneller Meinungswandel... (wo der Arme ja deiner Meinung nach anscheinend erst 10) geworden is... :rolleyes:
Edit: mein 222 Post. ^^

Ich verstehe nicht ganz? Du solltest Dich mal besser Ausdrücken und Deine Behauptungen belegen. Wieso Meinungswechsel, und auf was willst Du mit dem Satz in der Klammer hinaus? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Gleich voraus, ich wollte dich mit meinem Kommentar keineswegs beleidigen oä., jedoch kam es mir so vor, dass du in dem betreffenden Thread dich noch über die Rechtschreibung des Threadstellers ausgelassen hast, in diesem Thread dich aber mit ihm, ich sage mal, "sympatisierst".
Das habe ich wohl falsch interpretiert. Nichts für ungut. :)

Ich möchte auch dazusagen, dass ich mich keineswegs auf die Seite solcher Faker stelle.

Zurück
Oben