• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FC2 Komme nicht weiter (Bug?)

NadjaMaus

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
410
Hi!

Und zwar müsste ich im ersten Level sein! Ich fahre die ganze Zeit mit dem Jeep, danach liege ich auf der Bahre und muss dann aus der Stadt flüchten! Dort wurde ich vermutlich schwer verletzt und wache dann in einem Raum auf wo ich so ne blaue Kanne anklicken muss um Speichern zu können! Dies mach ich auch aber dann komm ich nicht mehr weiter! Ich kann mich nur im Kreis drehen aber nicht nach vorne laufen! Was mach ich falsch? Oder ist das ein Bug?


Hab das Level schon neu geladen aber das Problem besteht weiterhin! :-(
 

Anhänge

  • FarCry2 2.jpg
    FarCry2 2.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 248
  • FarCry2 sgsg.jpg
    FarCry2 sgsg.jpg
    103 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden! War ein Bug (fängt ja schon gut an) habe nochmal von vorne angefangen und dann gings :-)
 
Zurück
Oben