Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal leute, der Multiplayer ist doch dies mal voll sch...
Im ersten Teil war des so geil gewesen, aber jetze is doch gar nix mehr los online? Oder mach ich was verkehrt??
Ich steh jetzt vor der Grundschule.
Nachdem was ich hier gelesen habe mag ich gar nicht so recht rein gehen
Das Level vorher mit der Mecheinheit hat jedenfalls tierisch Spaß gemacht!
Hab mir jetzt einen Workaround gebastelt über die Razer-Software, ein neues Profil erstellt, den beiden seitlichen Maustasten ',' und '.' zugewiesen und dann das ganze im Spiel ausgewählt, klappt prima. Man muss halt nur vor und nachm Spiel das Profil wechseln, aber das lässt sich verschmerzen. Weniger schlimm, als ohne die beiden Tasten zu spielen, hab dort nämlich Slomo und Melee Attack drauf
also ich muss echt sagen... hammmaaaaaa...
ich hab am samstag angefangen und war gestern fertig. alles in allem muss ich sagen, ist echt gelungen, hat bock gemacht.
leider hatte ich nur die zensierte version, wo die gegner verpuffen, aber ist ok, ich brauch nicht soo viel blut, aber den kopf in der waschmaschine live zu erleben war witzig.
Ich hab grade fear files(Fear extraction point und mission perseus auf einer dvd)wie im rausch durchgespielt und überlege ernsthaft FEAR 2 zu kaufen- ich kaufe normalerweise keine vollpreis Games...
deshalb will ich auf Nummer sicher gehen und wollte eure Meinung fragen, vor allem auch im vergleich zu den beiden obengenannten addons...