• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear 2 Project Origin

Sagt mal leute, der Multiplayer ist doch dies mal voll sch...
Im ersten Teil war des so geil gewesen, aber jetze is doch gar nix mehr los online? Oder mach ich was verkehrt??

Ich steh jetzt vor der Grundschule.
Nachdem was ich hier gelesen habe mag ich gar nicht so recht rein gehen:skull_alt:
Das Level vorher mit der Mecheinheit hat jedenfalls tierisch Spaß gemacht!

Wie weit bin ich eigentlich?

Die Grundschule ist Kapitel 8. Insgesamt sind es 14.

Die Grundschule fand ich vom Gruselfaktor am besten, viel Spass. ;)

Freu mich drauf.
Wird eh Zeit dass der Gruselfaktor wieder anzieht!
War mir die letzten Level ein bisschen zu wenig.
Nur Splatter machts halt nicht.

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die seitlichen Maustasten bei FEAR 2 belegen kann?

Hab mir jetzt einen Workaround gebastelt über die Razer-Software, ein neues Profil erstellt, den beiden seitlichen Maustasten ',' und '.' zugewiesen und dann das ganze im Spiel ausgewählt, klappt prima. Man muss halt nur vor und nachm Spiel das Profil wechseln, aber das lässt sich verschmerzen. Weniger schlimm, als ohne die beiden Tasten zu spielen, hab dort nämlich Slomo und Melee Attack drauf ;)

@Kerschi:

Ja, die Grundschule ist hart, aber kurz.
Später gibts auch nochmal einen sehr kranken Teil, wenn dein Teamkollege... wirst schon sehen. :-)

@Marc4US:
Evtl stimmt was nicht mit deiner Verbindung? Bei mir sind locker 10-20 Spiele offen und die Hälfte davon so gut wie voll.

also ich muss echt sagen... hammmaaaaaa...
ich hab am samstag angefangen und war gestern fertig. alles in allem muss ich sagen, ist echt gelungen, hat bock gemacht.
leider hatte ich nur die zensierte version, wo die gegner verpuffen, aber ist ok, ich brauch nicht soo viel blut, aber den kopf in der waschmaschine live zu erleben war witzig.

Hee, verratet net soviel, hab gestern erst angefangen, natürlich die UK Version :D

Bin fast durch. Ich steh jetzt direkt vor dem Kampf mit Alma.
Mal sehen.
War auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel. Hat mir Spaß gemacht!

ich muss sagen dass mich der schluss nicht so beeindruckt hat....
also da wäre ein erbitterter kampf nicht schlecht gewesen als 3schalter umlegen

ziemlich gut, nicht das spiel des jahrtausends aber schon fresh, wenn es die nicht deutsche version ist

wow das game sieht schon geil aus ;) werde es mir mal bald zulegen natürlich uncut xD

Ja.
Und Kerschl, was meinste? Nach dem Ende (der Zustand von Alma) kann man doch von Teil 3 ausgehen, oder?

Ich hab grade fear files(Fear extraction point und mission perseus auf einer dvd)wie im rausch durchgespielt und überlege ernsthaft FEAR 2 zu kaufen- ich kaufe normalerweise keine vollpreis Games...

deshalb will ich auf Nummer sicher gehen und wollte eure Meinung fragen, vor allem auch im vergleich zu den beiden obengenannten addons...

Besser?
Schlechter?
Veränderungen?

Zurück
Oben