Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@in-vino-veritas:
Stimmt schon, allerdings ist die Bilddiagonale ja viel größer und die Fotos wurden mit einer schlechten Handykamera gemacht. In echt sieht es etwas besser aus als auf den Bildern.
Interessiert aber den gemeinen Konsolenspieler eh nicht, da er die beiden Versionen ja nicht im Vergleich sieht und der Grafikeindruck ja eh nach ein paar Minuten zocken in den Hintergrund rückt.
Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel, werd aber noch eine Weile drauf warten müssen da ich eine größere Bestellung bei Amazon.uk gebündelt habe mit Fear 2, Resistance (PSP) und Resident Evil.
Resistance erscheint erst am 20 März von daher wird es noch dauern bis ich Fear 2 zocken kann.
Bin aber die nächsten 2 Wochen eh mit Killzone beschäftigt.
Also ich hab die Demo auf PC und die Vollversion auf Xbox360 und muss sagen das die PC's Version logischerweise besser aussieht (1680x1050 all max. 20zoll) aber auf der Xbox360 mit meinem 37Zoller kommt eine bessere Atmosphäre aufkommt Und das ist "mir" bei dem Game explizit am wichtigsten
Bei mir ist es halt andersrum. Bei der, im Vergleich, miesen Grafik auf der PS3 trotz 32" will bei mir einfach keine Atmo aufkommen. Und die Gamepad Steuerung trägt sein übriges dazu bei.
Ist halt so, und auch egal da es jeder anders handhabt.
Hab ca. 12 Tage gebraucht, bei (geschätzt) 1-2 Stunden Spielen am Tag.
Die 29,99 Pfund haben sich vollstens gelohnt.
Super Atmosphäre, tolles Gameplay und für einen Shooter eine sehr interessante, mitreißende Story.
Kanns nur jedem empfehlen, der nicht die schwächsten Nerven hat!
Zum Ende:
Verraten tu ich natürlich nix, aber nach dem Ende muss man imo mit einem 3. Teil rechnen
Bin durch. Wirklich ein guter Shooter mit düsterer Atmoshpäre wie der Vorgänger aber mit etwas weniger Gruseleinlagen. Aber die waren dann schon teilweise hefitg, vorallem bei den Geistererscheinungen habe ich Gänsehaut bekommen. Und das Ende bleibt ja auch wieder etwas offen.
Den Multiplayer kann man bei solchen Spielen eh vergessen. Ist halt standard Deathmatch, Eroberung usw. , hat also vom Gameplay her mit dem Fear Universum nix mehr zu tun. Kann ich auch HL2 zocken, kommt aufs selbe raus.
Aber sonst gutes Spiel, klare Kaufempfehlung.
Das Demo war genial.
Aber momentan ists mir noch bissl teuer, werde warten bis es unter 20 Pfund fällt.
(so wie DeadSpace momentan, wers nicht hat sollte zuschlagen)
Hab jetzt 34 Pfund bezahlt inklusive aller Nebenkosten.
Na ja eigentlich bekomme ich es umsonst, da ich die KK meines Vaters genutzt habe.
Als ich ihn vorhin angerufen habe und ihm gesagt habe dass ich für ca. 90€ auf seine KK eingekauft habe und ich ihm das Geld überweise hat er gemeint "Passt scho".
So bekomme ich mit 33 nochmal Computergames von meinem Dad geschenkt. Auch nicht schlecht.
Die letzten hat er mir glaube ich vor 15 Jahren oder so geschenkt!
Weiß ich gar nicht mehr so genau. Für Vextrex oder Amiga 500 oder so.
Da musste man sich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel vorstellen bei der Grafik von damals.
edit:
Ist heute gekommen.
Vielleicht zock ich es dann mal gleich an.
Habs mir für die Box gekauft damit die auch mal wieder was zu tun bekommt.
Soll ja auch die bessere Umsetzung sein.
Nach den ersten paar Minuten muss ich sagen dass mir das Spiel vom Gameplay her schon sehr gut gefällt.
Die Grafik wirkt natürlich so direkt nach Killzone ehr bescheiden.
Da sieht man erst wie verwöhnt man bei Killzone war denn das vergisst man mit der Zeit wenn man Killzone zockt.
Dennoch machts ordentlich Spaß und Grafik ist ja nicht alles.
Ja und dann wäre da noch die Steuerung über den 360 Controller.
Einfach geil!
Der XBOX Controller ist einfach wie geschaffen für Shooter!
Ja ist so. Muss man zugeben. Ich bevorzuge zwar von der Konsole her auch die PS3, aber Shooter liegen einen auf dem 360 Pad einfach besser in der Hand.
Shooter die ich online zocken möchte kauf ich aber weiter für PS3 wegen den onlinekosten.
edit:
Gestern Nacht hab ich mal ein wenig länger zocken können.
Böse..böse!
Ich glaub ist besser wenn ich das Game bei Tageslicht zocke
Bin grad im Krankenhaus unterwegs. Schon eine kranke Atmosphäre.
Man ist ständig gespannt wie ein Flizebogen, weil man immer auf den nächsten Schocker wartet.
Bisher fand ich die Stelle auf dem Klo am krassesten wo man rein kommt und die eine Klotür aufgeht die als einzige mit Blut beschmiert ist. Da weiß man dann schon dass einen dort ein hässlicher Anblick erwartet und schon taucht auch wieder diese Frau auf begleitet von den kranken Flüsterstimmen.
Ist echt heftig!
Ich finde auch die Frau krasser wie das Mädchen in Teil 1.
Ich weiß dass die beiden die selbe Person sind, aber als Frau so wie sie dargestellt wird, wirkt sie noch unheimlicher