• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear 2 Sound Probleme

calleone

Lt. Commander
Hi Leute,
wollte euch mal fragen ob der Sound bei euch auch so sch..... ist wie bei mir? Die Schüsse von den Gegner hört man z.b. so gut wie garnicht, obwohl meine genau richtig sind.

Seit dem ich cod4 1.2 Patch installiert habe kommt der Sound mir generell komisch vor! Nach dem Patch hatte ich bei cod4 kein Sound mehr und mußte in der Systemsteuerung erstmal von Studioqualität auf DVD runterstellen, damit ich bei cod4 wieder Sound habe.

Hat der Patch jetzt meine Soundkarten Treiber verstellt, oder ist das normal bei fear 2?

Edit:
Kann mir da keiner weiterhelfen?

Mfg. calle

Zuletzt bearbeitet:
Nö, bei mir ist alles in Ordnung mit dem Sound, nur bei heftigen Explosionen wie bei der Atombombe am Ende des ersten Intervalls rauscht es immer!

Ich hatte das selbe Problem, allerdings hatte das nichts mit meiner Soundkarte zu tun. Aufm Onboard hatte ich keine Probleme weshalb ich auch dachte die Treiber wären es. Allerdings hab ich dann was anderes lästiges ausgeschaltet, nämlich den Motion Blur Effekt. Nachdem ich den ausgeschaltet hab wollte ich mich um den Sound kümmern, aber das war nicht mehr notwendig, das Problem war gelöst. Also mein Tipp: Motion Blur ausschalten und nochmal hinhören.^^

Zurück
Oben