• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich28

Lt. Junior Grade
Hi Leute.
Ich hab nen Prob. Ich mache oft nen Server bei Fear. Ich gewinne immer, weil ich alle Medipacks sammelle und wenn die anderen schiessen die sofort nehme.
Jetztsagen die du cheater, wieso gehst du nie drauf? die können das doch auch machen... aber warum ich das schreibe.
Die haben gesagt wir kicken dich vom Server.....aber es ist meiner. Die wollen das mit nem Virus machen? Geht das? Kann mann über Online Games von anderen Viren bekommen?

AW: Fear cheater??

so eine dateiübertragung ist doch gar nicht möglich bei spielen, ich denke mal die wollen dir einen streich spielen :)

dann zeig mal das du Admin genug bis und kick sie mal runter....Wer ist denn der Herr im Hause? Auf solche Spieler kann man getrost verzeichten.

ach!!! so ein paar spinner wenn du den server machst dann bist du der chef !!! kick die doch vom server , und ich glaube nicht dass die dir viren schicken können wenn du zoc:o kst

Jetzt mal ne blöde frage....wie kann man einen Kicken vom Server?

bei fear weiss ich das nicht genau ... aber musst den einfach mal drohn dann hören die auch auf
:lol:

Hallo geht's noch!? Schmeiss das Pack vom Server und gut is.

DU bist der Admin, wenn sie nicht gut spielen können, PECH.

Ich kenne das, ok es ist nicht unbedingt Fair als ESL Spieler auf einem "normalo" Server zu zocken, aber es ist witzig:evillol: .

leon da hast du recht!! solche spinner würd ich nur noch kicken:king:

Kommt drauf an, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt nen Server abzuschießen. Bei HL + Mods war das früher schon möglich, ob das heute noch geht, keine Ahnung.

Aber auch wenn, du bist der Serveradmin - wenn du fliegst, ist Schicht im Schacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben