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NewsChernobylite im Early Access: Mischung aus Stalker und Fear veröffentlicht
Chernobylite startet in den Early Access. Das Spiel mischt Survival-, Kampf- und Horrorelemente mit einer nicht-linearen Story, was eine Mischung aus Stalker und Fear verspricht. Als Schauplatz für das Sci-Fi-Setting dient die Sperrzone von Tschernobyl, die nach der dortigen Nuklearkatastrophe eingerichtet wurde.
Hmm, mal sehen. Zu dem Preis gibts ja fast schon Vollpreistitel in die ich hunderte Stunden versenkt habe. Wo sind all die 12-15 Euro EA´s hin? Für ARK glaub ich 18 oder so bezahlt.
Story Game im Early Access kaufen ist aber auch irgendwie komisch. Da müssen ja schon gravierende Änderungen stattfinden, um die Leute immer wieder zu motivieren. Und mit World War 3 geben die jetzt auch nicht das beste Bild ab.
Da bin ich ja erstmal skeptisch. Und 25€ ohne anfänglichen Rabatt ist auch so eine Sache.
Da schwingt bei vielen natürlich das "Stalker war das beste Game aller Zeiten" Feeling mit
Einfach anfangs genügend Gamebreaker einbauen. Dann stürzen sich die Kunden auf jedes neue Update.
Einfach wie bei jedem Spiel reagieren: abwarten bis erste seriöse Reviews, Let’s Plays und Patches draußen sind und dann entscheiden ob man es kauft oder nicht. EA ist da keine so große Ausnahme mehr.
würde mich freuen wenn das ein erfolg wird!
gekauft von mir wird aber mit sicherheit erst wenn das spiel in der finalen fertigen version verfügbar ist und dann auch hält was hier versprochen wird.
early access ganz sicher nicht!
Die entwickler sollten lieber mal WW3 auf ein vernünftiges Niveau heben, hatte mir so viel vom dem Game erhofft, mittlerweile spielen noch 100-200 Spieler weltweit regelmäßig...
The Chernobylite team is a Get Even team reduced by people who have been moved to help create WW3. We are doing Chernobylite from the premiere of Get Even. We have nothing to do with WW3. It's a completely separate team with a completely different skillset, many times bigger than us. We do not know how to write netcode, design multiplayer maps or balance player vs player experience. But we do know how to build narration, direct player or create engaging single player mechanic .... And we love Chernobyl.
Despite the fact that we are the same company, the claim that we are the creators of WW3 is almost as incorrect as the claim that the creators of WW3 did Get Even.
Die entwickler sollten lieber mal WW3 auf ein vernünftiges Niveau heben, hatte mir so viel vom dem Game erhofft, mittlerweile spielen noch 100-200 Spieler weltweit regelmäßig...
Selbst wenn es nicht das selbe Entwicklerteam ist, gehören sie dennoh zur gleichen Entwicklerschmiede Farm51 und von denen werde ich fürs erste nichts mehr im EA kaufen, egal wie toll es aussieht.
@d3nso Klar, ist ja auch verständlich, ich werd auch erstmal ein paar Wochen/Monate warten und schauen was daraus wird. Trotzdem fand ichs wichtig zu erwähnen.
Die Angabe ist so korrekt, auch wenn die Entwickler von "mindestens 30 FPS" sprechen. Mit Medium-Preset soll die empfohlene Konfiguration auch 60 FPS schaffen.