• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear Online empfehlenswert?

GinoBambino

Lt. Commander
Ich habe heute eine Mail erhalten, in der ich für die Fear Online Beta eingeladen bin. In meiner Vergangenheit habe ich intensiv den freien Multiplayer von Fear Combat gezockt. Der hat mir sehr gefallen damals.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Fear Online Beta? Lohnt es sich, das zu installieren? Mit welchen Spielen ist das das Gefühl beim Zocken vergleichbar?

Soetwas kann man immer schlecht beschreiben da jedem solch ein shooter anders gefällt.

Installiere ihn einfach mal und bilde dir deine eigene Meinung.

Ich möchte nur meinen ersten Eindruck für andere potentiell Interessierten mitteilen: das Game ist absoluter Schrott.

vorher fand ich es grafiktechnisch und von der Story auch nicht besonders, aber jetzt für lau sind meine Ansprüche nicht sooo hoch daher konnte ich es mal nen Vormittag etwas zocken.

Bin aber eher der Story Spieler.Freu mich schon auf Division und Evil Within.

Fear Combat war ein guter Online-Shooter mit viel Tempo und Action. Ein bisschen vergleichbar mit Crysis MP und Titanfall (also vom Gameplay). Insofern hat es mir damals sehr zugesagt.

Fear Online hat mit Fear Combat überhaupt nichts mehr geneinsam. Weder grafisch, noch vom Gameplay.

Kein Action-MP der Welt ist wie FEAR Combat. :) Alles andere ist Kinderkram. leider

Hahaha :D endlich ist hier jemand der was von fear combat versteht. der shooter ging ab wie sonst was. kill death raten von 20:1 waren nicht ungewöhnlich wenn man sehr gut war :) ich wurde deswegen oft gekickt obwohl ich niemals gecheatet hab. aber lustig war die Zeit dennoch

Zurück
Oben