Fear und die Threads dazu

ToXiD

Moderator
Moderator
Könntet die Mods nicht den Sammelthread zu Fear vorübergehend Sticky machen oder Anpinnen, wie auch immer das nun im Fachchinesisch heisst? Ist ja zur Zeit im Games-Forum kaum auszuhalten. Will man einen bestimmten Thread lesen, muss man erstmal um unzählige Fear-Threads drumherumklickern, die zudem inhaltlich fast alle dieselbe Problematik aufweisen.

Da kommt fast der Verdacht auf, die SuFu ist mal wieder out.:freak:

So wäre der Sammelthread nicht zu übersehen und man könnte die Boardies sanft "nötigen" mal dahinein zu posten....

Ich will ja nicht rumnörgeln... (ohne Sammelthread)

Fear zum

Ersten
Zweiten
Dritten
Vierten
Fünften
Sechsten
Siebten
Achten
Neuten
Zehnten

+ noch mindestens fünf weitere Threads, die ich mal so ganz logger selbst OHNE SuFU gefunden hab...

Zuletzt bearbeitet:
Klar ists dumm wenn die Sufu nicht oder nur halbwegs geht, aber warum sollte man diese "Sinnlosthreadersteller" nicht auf die Sammelthreads verweisen? Das würde doch den Mods die Arbeit erleichtern...:rolleyes:

Nur auf die Sammelthread hinzuweisen ist imho beinahe genauso 'doof', sag ich mal, wie einen neuen Thread zu öffnen obwohl der dazugehörige ST darunter liegt. :freak:

Man könnte es nebenbei erwähnen, _wenn_ man auch etwas zum Problem sagen kann. (natülrich nur Hilfestellung bzw. begründete Nachfragungen). Die wahre Arbeit, wie Regelhinweise etc. sollte dann bei den Mods bleiben, immerhin sind Sie dafür da. ;)

(Sorry aber ist so @ all Modis :p :D ;) )

Bye

Eben, Lenny hats durchschaut. :)
Ein Regelhinweis an sich in so einem Fall bringt ja überhaupt nichts. Der Thread muss dabei mit geschlossen werden. Was da viel mehr bringt ist der Beitrag-Melden Button. Übrigens sind Regelhinweise nicht generell unerwünscht, ganz im Gegenteil. Allerdings sollte man doch abwägen wo es was bringt. Bei multiplen Satzzeichen, Doppelposts, oder unleserlichen Geschichten ist sowas schon sehr sinnvoll,und erleichtert uns die Arbeit. Erfolgen Regelhinweise allerdings ohne gleichzeitige Hilfestellung, sieht das schon wieder mehr nach Hilfssherrif-Aktionen und Postingjägerei aus. :)

Ich werd mal ein wenig aufräumen. ;)

THX@ Mamba, danke für die Erklärungen, jetzt bin ich auch dahinter gekommen :D
Werde es ab sofort so halten.
mfg
HugeXL

Zurück
Oben