Peter Griffin
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das gemeint? Steht die eigene Bewerbung dann auf einer Internetseite und den Link sowie QR-Code dazu schickt man dann per E-Mail an den entsprechenden Arbeitgeber? Online-Bewerbungen kenne ich bisher nur so, dass der Arbeitgeber ein entsprechendes Formular auf seiner Firmenseite anbietet.ds1 schrieb:bastel dir eine online bewerbung zusammen und hoste die entsprechend.
Peter Griffin schrieb:Wie ist das gemeint? Steht die eigene Bewerbung dann auf einer Internetseite und den Link sowie QR-Code dazu schickt man dann per E-Mail an den entsprechenden Arbeitgeber? Online-Bewerbungen kenne ich bisher nur so, dass der Arbeitgeber ein entsprechendes Formular auf seiner Firmenseite anbietet.Bei meinem potenziellen Arbeitgeber ist das leider nicht der Fall.
ds1 schrieb:die werden augen machen und der job gehört dir![]()
Rhizojo schrieb:Das Deckblatt erweckt den Eindruck, als hättest du die Ausbildung eines Mediengestalters nötig. Mission accomplished.