Fehker

Beniki

Ensign
Hallo zusammen, ich probiere auf einem PC Windows neu zu installieren. Dabei bekomme ich immer folgende Fehlermeldung (Bild). Es war Windows 10 drauf. Aber irgendwie bekomme ich es nicht mehr hin. Egal ob ich Partition 1 oder 2 auswähle.

Anhänge

• Win10.jpg
    Win10.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 254
Naja da sind halt schon Partitionen drauf. Du musst die löschen (Dann sind alle Daten weg) und dann kannst du den unpartitionierten Bereich auswählen und dann sollte es mit "Weiter" funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: CPat, Beniki und Teckler
Beide Partitionen löschen und dann auf die leere installieren.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Beniki, arvan und madmax2010
Naja, ich weiß ja nicht wie das überhaupt passiert ist. Immerhin war ja Win10 installiert. Und weiter als bis zu diesem Punkt komme ich mit der Win10 Installation nicht. Wie kann ich die Festplatte formatieren wenn kein Betriebssystem mehr vorhanden ist und ich auch nichts installieren kann. Sorry dumme Fragen aber ich bin da nicht so fit drin.

Du musst alle Partitionen löschen. Das löschen der Partitionen kannst du ja eben genau über diesen Bildschirm oben von dir machen.
Reminder: Das du dabei auch alle Daten verlierst, sollte klar sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beniki und K3ks
OK, habe alle gelöscht und dann auf NEU. Nun sind 3 Partitionen da. Installiert werden kann nur auf eine der 3. Es wird gerade installiert Bin gespannt ob wieder ein Abbruch kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CPat
Und Daten waren zumindest laut Screenshot keine drauf .... Daher auch nichts weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beniki
@xxMuahdibxx Der Plan war ja ein sauberes System zu bekommen. Daten wurden vorher gesichert. Jetzt läuft es wieder! Danke an alle die geholfen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, fremder1970, Sinatra81 und eine weitere Person
Zurück
Oben