Fehlende Benachrichtigungen bei Erwähnung

usb2_2

Captain
Registriert
März 2013
Beiträge
3.787
Moin,

Seitdem das neue Forum eingeführt wurde fällt mir immer wieder auf, dass die Benachrichtigung für Erwähnungen in Beiträgen ausbleiben. Das passiert jedoch nicht immer, mal bekomme ich die Nachricht, mal nicht. Wenn ich in dem Thread auf das @usb2_2 klicke wird mein Profil auch normal angezeigt. In anderen Fällen bekomme ich jedoch die Benachrichtigungen, ein genereller Fehler kann es nicht sein.

Im Benutzerkontrollzentrum sind die Benachrichtigungen aktiviert. Die letzte Erwähnung für die ich keine Benachrichtigung bekommen habe ist hier zu finden.
 
Ich nehme an du meinst die "Erwähnung" Beitrag 6. Das ist keine Erwähnung, sondern einfach ein Link auf dein Profil.

Siehe dazu im Thema Tipps und FAQ zur Benutzung des Forums den Abschnitt "Wie kann ich einen anderen Benutzer in meinem Beitrag erwähnen?" (auch @Rene666).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
Zurück
Oben