fehlende komponenten bei meiner Wasserkühung

meinst ich sollte lieber nen 250er AGB nehmen. Ich halte deine argumentation bezüglich der 10/16 bzw. 8/11 schon für sinnvoll von daher ich wäre ja jetzt auch ein wenig unter meinem budget. da der Radiator ja jetzt raus ist. denn hab ich ja schon...

Ja EyeCandy wollte ich aber ich hab gelesen das gefärbteflüssig keit nicht so dolle ist. obwohl es schon viiieeel besser aussicht...
Ich verwende das genannte AC DP Ultra und kann mich nicht beschweren. Nach über einem Jahr sehen Schläuche und Plexi noch aus wie am ersten Tag, Verfärbungen finden sich keine. Und ja, ich bin auch der Meinung, dass das besser aussieht als mit farbigem Schlauch.

Also der EK ist fix denke nicht das das in der leistung/Kühlung so nen großen unterschied bei mir macht.
Den kannst Du auch bedenkenlos nehmen; ist ein solider Kühler.

*Link zum Warenkorb* so bisschen besser?
Dein Warenkorb ist etwas durcheinander geraten; gehe den nochmal in Ruhe durch und poste ihn dann nochmal neu.

Gruß
miko

Ein Vorschlag von mir: KLICK

- hübschere Anschlüsse
- zusätzliche Winkel, die weniger durchflusshemmend sind

Gruß
miko

Zum Befüllen brauchst Du nichts, zum Entleeren... das ist so eine Sache. Die Meisten machen sich darüber beim ersten Zusammenbau keinerlei Gedanken. Ich bin auch immer für eine anständige Ablassvorrichtung...

... man kommt aber auch ohne aus. Falls Du Dir eine Ablassvorrichtung basteln willst, würde es sich in Deinem Kreislauf ggf. anbieten, an den Einlass der Pumpe - da diese wohl auf dem Gehäuseboden stehen und sich damit am tiefsten Punkt des Kreislaufes befinden wird - einen Anschlussverteiler zu montieren und daran einen Kugelhahn. Zum Entleeren schraubst Du dann einfach ein Schlauchstück an den Kugekhahn, drehst diesen auf und öffnest den Deckel das AGBs.

Gruß
miko

Dein Netzteil würde Ich sofort gegen ein Seasonic oder andere Qualitäts-Netzteile tauschen.
Beispiel Günstig : Ist auch von Seasonic nur die Ältere Liga und die Kühlung von arctic Cooling ( = Unhörbar )
http://geizhals.de/320800
Ergänzung ()

P.S. sofort nur deßhalb, da Ich viele Negative Erfahrungen mit Xilence gemacht habe , Leider :-(
( Geschossene Hardware usw. )

@Miko
Warum legst du die Pumpe nicht auf die Seite, so das der Auslass nach vorne zeigt und gehst dann mit einem Winkel gerade nach oben zum Durchlass? Der Vorteil ist, du hast einen Winkel weniger und man kommt ein bischen besser an die Pumpe ran.

Zurück
Oben