fehlende Punkte in Globalen Einstellungen

Adleraufsteiger

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
57
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU)I7-8700K
  • Arbeitsspeicher(RAM) 2*8GB
  • Mainboard:ASRock 90-MXB5U0-A0UAYZ
  • Netzteil: Be quiet 650W
  • Gehäuse: Empire Gaming
  • Grafikkarte: Rtx 2070 Z8
  • HDD / SSD: beides ist bei meinem problem unwichtig.
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
In meinen Globalen Einstellungen bei der Nvidia Systemsteuerung gibt es mehrer Punkte zum einstellen nicht, wie Z.B DSR, welches ich ausschalten möchte. Ich möchte eigentlich nur meine benutzerdefiniferte auflösung einstellen kann.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
es fehlt komplett
Ergänzung ()

soweit ich weiß fehlen auch noch andere punkte. Ich erinnere mich daran, dass schonmal etwas gefehlt hat
 
Unterstützt deine Grafikkarte DSR?
Die Liste ist auf jedem system etwas anders, je nachdem was so unterstützt ist
 
Wie konntest du es denn aktivieren wenn es nicht da ist und wozu willst du es deaktivieren ?
Dadurch bekommt man doch nur optional mehr Auflösungen zur Auswahl. Nimm die Native.
 
Zurück
Oben