Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fehlende Treiber bei Win7 Setup
- Ersteller Z!b@l
- Erstellt am
lol mux eben..
Das laufwerk schaltet sich irgendwie ab.. wenn ich die Dvd rein lege.. sie läd noch nicht mal.. garnix.. da kannste machenw as de willst.. nur ein neustart hilft dann..
Hat da Microsoft mist gemacht beim brennen der DVD..
Das laufwerk schaltet sich irgendwie ab.. wenn ich die Dvd rein lege.. sie läd noch nicht mal.. garnix.. da kannste machenw as de willst.. nur ein neustart hilft dann..
Tyrus
Lieutenant
Z!b@l schrieb:lol mux eben..
Beim Brennen der DVD? Der Win7 DVD??
Tyrus
Lieutenant
Du meinst also beim Pressen der DVD... hersteller pressen DVD's, die brennen nicht. Hilft dir jetzt nicht weiter ich weiß... 
EDIT:
Hast du mal nach der aktuellen Firmware für dein DVD-Rom/ Brenner gesucht?
http://drivers.softpedia.com/get/FIRMWARE/Philips/Philips-PBDV1660P1-Firmware-vB16.shtml
Wenn das auch nicht hilft könntest du es evtl. mal mit einem BIOS Update probiren.
EDIT:
Hast du mal nach der aktuellen Firmware für dein DVD-Rom/ Brenner gesucht?
http://drivers.softpedia.com/get/FIRMWARE/Philips/Philips-PBDV1660P1-Firmware-vB16.shtml
Wenn das auch nicht hilft könntest du es evtl. mal mit einem BIOS Update probiren.
Zuletzt bearbeitet:
lol ich glaubs ja nicht.. ich hau da ne andre Cd rein.. das selbe spiel... hier stimmt etwas nicht.. mit den treiber oder so.. oder ist das DVD laufwerk platt ?
ich würde mich dort auskennen aber habs noch nie gemacht
ich würde mich dort auskennen aber habs noch nie gemacht
Picko
Lieutenant
Dann pass auf,
Start, alle Programme, Zubehör, Systemprogramme und dann auf Systemwiederherstellung!
Dann nehme einen Wiederherstellungspunkt, der vor deinem Versuch mit der Installation lag und lasse damit den Prozess durchlaufen!
Achtung, alle von uns veränderten Einstellungen sind dann aber auch zurückgesetzt!
Nach Abschluss der Wiederherstellung schmeiße mal irgendeine CD ins Laufwerk und dann sage mir, ob er diese lesen Kann, nimm aber nicht die mit Win7
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du bist so lange weg, hoffe ja nicht, dass du ein Vista installiert hattest, was schon so durcheinander war, dass es in's Irrenhaus gehört?
Es lag dann nicht an Windoof, sondern das Problem sitzt oftmals 15 cm hinter dem Bildschirm!
Start, alle Programme, Zubehör, Systemprogramme und dann auf Systemwiederherstellung!
Dann nehme einen Wiederherstellungspunkt, der vor deinem Versuch mit der Installation lag und lasse damit den Prozess durchlaufen!
Achtung, alle von uns veränderten Einstellungen sind dann aber auch zurückgesetzt!
Nach Abschluss der Wiederherstellung schmeiße mal irgendeine CD ins Laufwerk und dann sage mir, ob er diese lesen Kann, nimm aber nicht die mit Win7
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du bist so lange weg, hoffe ja nicht, dass du ein Vista installiert hattest, was schon so durcheinander war, dass es in's Irrenhaus gehört?
Es lag dann nicht an Windoof, sondern das Problem sitzt oftmals 15 cm hinter dem Bildschirm!
Zuletzt bearbeitet:
so.. habe es gemacht.. und habe noch eine ganz andere DVd rein getan.. hat 2-3 mal aufgeblinkt.. und das selbe problem.. dann bin ich noch einkaufen gewesen.. darum diese lange zeit.. ich weiß nicht ob das dingen kaputt ist oder ob es an einer einstellung liegt..
egal welche cd ich bei laufenden vista betrieb rein tu .. macht das selbe problem... ich versteh hier garnichts mehr ausßer das ich denke das der DVD brenner kaputt ist..
ich werde noch ein systemwiederhestellung machen und noch mal versuchen...
ich werde noch ein systemwiederhestellung machen und noch mal versuchen...
Picko
Lieutenant
Yawas=langsam!
gehe jetzt mal über die Systemsteuerung in den Gerätemanager, dort auf das+ von Laufwerke, dann mit rechts auf deinstallieren, dann die Kiste neu starten und abwarten, bis Vista das Laufwerk installiert hat.
sollte es danach nicht wieder funsen, dann ist das Ding nieder!
gehe jetzt mal über die Systemsteuerung in den Gerätemanager, dort auf das+ von Laufwerke, dann mit rechts auf deinstallieren, dann die Kiste neu starten und abwarten, bis Vista das Laufwerk installiert hat.
sollte es danach nicht wieder funsen, dann ist das Ding nieder!
Picko
Lieutenant
@Falcon,
ja, aber wissen wir, ob diese Voraussetzung erfüllt ist?
Im Moment wollen wir rausfinden, ob das Laufwerk sich in die ewigen Jagtgründe verabschiedet hat!
der Rest findet sich dann schon.
und dann noch, wie die Daten auf USB-Stick bringen?
ja, aber wissen wir, ob diese Voraussetzung erfüllt ist?
Im Moment wollen wir rausfinden, ob das Laufwerk sich in die ewigen Jagtgründe verabschiedet hat!
der Rest findet sich dann schon.
und dann noch, wie die Daten auf USB-Stick bringen?
Zuletzt bearbeitet:
Sicher. Ich hatte das gleiche Problem mit einem NEC Laufwerk am Rechner meines Bruders. Schon bei Vista damals. Laufwerk abstecken, via USB installieren.
Als danach in Windows kein Zugriff auf das Laufwerk möglich war => neue Firmware geflasht und alles geht wieder.
Ich kann mir das Verhalten kein Stück erklären, denn das Laufwerk funktionierte vorher (unter XP) sowie jetzt ja einwandfrei. Aber manchmal muss man es auch einfach nicht verstehen sondern einfach nur die Lösung für das Problem finden
Als danach in Windows kein Zugriff auf das Laufwerk möglich war => neue Firmware geflasht und alles geht wieder.
Ich kann mir das Verhalten kein Stück erklären, denn das Laufwerk funktionierte vorher (unter XP) sowie jetzt ja einwandfrei. Aber manchmal muss man es auch einfach nicht verstehen sondern einfach nur die Lösung für das Problem finden