fehlende Treiber bei Win7 Setup

So... Die DVD habe ich im Lapi geteckt .. da läuft sie an.. ist Vista Home 32bit installiert komisch... also werde ich jetzt noch mal versuchen eine andere cd ins laufwerk stecken.. so wie es aussieht ist das ding nicht lauffähig.. aber schublade geht auf und alles.. nur die cd wird nun nicht geladen.. ich werde auch gleich alle simulierten laufwerke löschen...

Edit: so.. habe es so gemacht wie du es sagtest.. habe neugestartet und jetzt erkennt der auch wieder ne cd

sollcih jetzt mal die Windows 7 rein packen.. ? oder neustarten und installieren das windows 7 ?

Edit2: die windows 7 cd wird auch erkannt .. da war was nicht inorndung mit den treiber

Vielen dank an allen beteiligten.. ich verbeuge mich herzlich, und ich hoffe das ich euch mal bei irgendetwas helfen kann

Zuletzt bearbeitet:
ne iş lan=was machst du?

aber anfangs hast du davon gesprochen, wäre beides x64!

ich bin jetzt am lapi, habe am rechner jetzt windows 7 zum installieren bekommen, ich habe den stecker vom laufwerk entfernt und wieder drauf gesteckt, und habe alle simmulierte laufwerke deaktiviert und dein vorschlag habe ich auch unternommen.. hat geholfen laufwerk erkennt alle cds wieder und auch bei der installation ist es weiter gegangen und das laufwerk geht wieder..

noch mals vielen dank

sen benim arkadasch

Also Windows 7 ist echt der hammer.. besser als Vista.. und von der geschwindigkeit her auch besser.. vorallem die ganzen spiele laufen flüssiger und so ;)

na, dann viel Spass damit,
habe bei mir noch die Win 7 ultimate RC1 x86 drauf, habe aber heute eine e-Mail bekommen, dass meine Bestellung von Win7 home Premium x64 ausgeliefert ist.
Bin selbst noch hier in Anatolien bis zum 05.11. und dann gehts wieder nach Allemania!
das Wetter hier ist besser und jetzt 23:34 noch 24°.
Iyi Aksamlar,
Türk^^

trinke noch bir Arslansütü auf den kleinen Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben