• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehlende Waffe bei Unreal 2

minddraft

Ensign
Moin moin.

Mir geht es um die Waffe, wo solche komischen Spinnenfiecher verschossen werden. Isaak spricht diese auch an, nachdem man das Level mit dem Biolabor (wo man am Ende die Queen der Alien-Bugs platt machen muss) geschafft hat. tja, ich bin jetzt schon ein paar Level weiter und bis jezt hat mir der gute Isaak nie diese Wafffe mit auf eine Mission gegeben. Hat jemand eine idee, ob ich was falsch gemacht habe oder ob ich einfach zu ungeduldig bin. :D

*MfG minddarf*

Hmm, also eigentlich bekommt man die auch. Die Spinnen kommen im übrigen nur bei "secondary Fire". Auf "primaty Fire" verschießt das Ding nur eine grüne Ätzmasse.

Man hat die Waffe auch nicht oft, aber in dem Level in dem man am Schluß die "Angel" auf dem Dach vom Professor ferhalten muß, hatte ich sie auf jeden Fall. Kann mich daran erinnern, weil ich de ganzen Raum mit diesen Spinnen gefüllt habe, falls so'ne Tussi durchkommt. :D

Ansonsten ist die Waffe aber nicht sonderlich dolle. Macht also nichts, wenn Du sie verpasst hast.

Tja,

Issak hat die Waffe verbummelt! Oder so ähnlich! Ist eine der Letzten Waffen des Spiels! Deshalb kriegt man sie auch nur in drei Missionen!

Gruß,
Sam the Great

Die waffe gibt es definitiv, das erste Level ist genau das beschriebene, in dem du so einen Doc aus nem Vorschungskomplex holen musst und hinterher auf dem Dach zusammen mit einigen marines dich ne zeit lang verteidigen musst.

Sie bringt aber tatsächlich nicht viel, wenn du einen Gegner damit beschiesst, rentn er panisch umher, aber die wirkung lässt zu schnell anch, du hast kaum zeit die waffe zu weschseln um den wehrlosen typen umzunieten. Der sekundäre Modus is auch nett prall, schliesslich sind die Spinnen nicht wirklich gefährlich......

Zurück
Oben