Fehlender Treiber und DVD Laufwerke functionieren nicht.

GeckoDragon26

Newbie
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2
Also ich habe auf meinem PC jetzt schon etwas länger Vista installiert, das ich nur über umwege installieren konnte, weil Vista schon da einen Treier brauchte den ich nciht hatte.
Also jetzt hab ich Vista schon etwas länger und seit ich Vista habe gehen die Laufwerke nicht (2 Stück) und die vorderen Kopfhörer stecker nicht, aber ich hba vorne auch noch 2 USB Ports die functionieren.
ICh habe im Hardware manager auch noch ein fragezeichen stehen, ich hab dazu mal ein bild gemacht wo alle wichtigen informationen zum fehlenden treiber vorhanden sein müste, das Programm was auf dem Screenshot zu sehen ist heißt "EVEREST Ultimate Edition" (gedownloadet vom ersten adventskalender Törchen von Chip.de.

http://img694.imageshack.us/img694/1751/fehlendertreiber.jpg
 
Wie finde ich den raus welche ich brauche? Ich hatte nie irgendwelche Chipset treiber für den PC. Und wen das der Treiber sein sollte, ist das richtig das die einzige beeinflussung duch den fehlenden treiber ist, das die Laufwerke und die beiden Stecker nicht gehen? alles andere geht ja einwandfrei
 
Zurück
Top