Gerätemanger angeblich fehlender Treiber!

Tanzmusikus schrieb:
Ja, dass müsste die 32-bit Version sein.

CPU-Z kann Dir ggf. helfen, falls nicht alle Timings auf den Modulen stehen, die Werte herauszufinden.
https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html
Natürlich die 32-bit.exe starten. ;)

***
Legacy Win98-Version für Deine anderen PCs: https://www.cpuid.com/downloads/cpu-z/cpu-z_1.03-win9x.zip
grade runtergeladen und werde ich mir dann mal ansehen wenn die RAM-Riegel da sind ;)
habe auch heute noch von winfuture das komplettupdate SP3 installiert (ist ja nicht am internet angeschlossen)

Ranayna schrieb:
Windows XP x64 wuerde ich nicht installieren.
Da ist vieles noch schlecht umgesetzt gewesen, die 64bit Versionen von Windows waren eigendlich erst ab Vista vernuenftig benutzbar.
Die 64bit Version hat sich bei winver auch eindeutig als solche identifiziert, und auch die Windows Keys waren andere.
64 bit version kenne ich nicht mal von XP.
bin nämlich von XP direkt auf Win7 und da hatte ich eine 64bit pro variante.
 
Zurück
Oben