MagicAndre1981
Admiral
ok, stoppe den Windows Module Installer Dienst und lösche alle Dateien aus dem CBS Log Ordner. Nun versuche das Update wieder zu installieren und gib mir die neue CBS log.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann wohl richtig sein, hatte ja schon gepostet das ich neu installieren würde.da braucht er ein sauberes Windows, seines ist aber kaputt.
Verstehe auch nicht warum die User hier lieber Tagelang rum probieren.Und was passiert mit den anderen installierten Programmen? Ich habe keine Lust alles neu zu installieren. Wie muss ich vorgehen. Gibt es irgendwo eine Anleitung, die ich verstehen kann?
wenn du das mal ausprobiert hast, keine Ahnung was das im Detail bringt!Damit ihr alle aktuellen Mails, Profile etc. wieder in eure Programme schieben könnt, reicht es im Explorer Ribbon die beiden Haken zu setzen, Windows.old öffnen Users/Euer Name /AppData. Dort liegen viele Profile der Programme.
Danach einfach Windows.old löschen.