Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstverständlich stellt sich mir nun die Frage, ob das Kernproblem um VBScript tatsächlich behoben wurde oder in lediglich übergangen: Auf langfristig gesehen könne es noch weitere Updates geben, welche sich daran stören.
Na ja, Laufzeitfehler mit der Tastatur und Maus habe ich nun zu beklagen.
Es passiert nur selten, aber wenn, dann steht ein anderes Wort da (ein in mehrfach aufeinanderfolgender Buchstabe) als ich es ursprünglich eingetippt hatte.
Wenn man nicht weiß was man tut ist das eben so! Ausschlaggebend ist alleine die CBS.log und wie man aus der die aktuellen Fehlermeldungen extrahiert, hab ich Dir gezeigt. Die CAB-Files sind nur Archive älterer Versionen der CBS.log und in denen stehen eben keinerlei aktuelle Informationen.
Solange es kein gravierender Sachverhalt ist, der mich in minütlichen Stints zum Wahnsinn treibe, belasse ich es noch dabei.
Ich hänge nicht jede Kleinigkeit an die große Glocke auf.
Immerhin ist dies ein Problem mit Microsofts .NET Framework und das erhält in monatlichen Zyklen eine Aktualisierung durch Windows Update.
Die Aktualisierungen für Microsoft .NET Framework und Intel Management Engine hatten während der Seitenkanalattacken-Patch-Time meinem Skylake-System stets sehr gut getan. ^^
Zusammen mit diesem USB-Problem, das sich zumindest deutlich gebessert hat, ich will 's mal noch nicht für perfekt bezneichnen, dürfe es sich bezüglich des neuen Problems um die Maus und dem Fall, den ich hier darüber schilderte, wahrscheinlich um keinen Runtime-Fehler handeln, sondern vielmehr um ein grundleendes Treiber-Problem mit dem USB Core, das wohl auch die Bandwidth (Pipes) des Audios einschränkt.
Bezüglich der Treiber bin ich nun an meine Grenze gegangen. Wenn das weiter so abgeht, insbesondere in so wiederkehrt, werde ich das System wohl von Windows 10 aus hocharbeiten, denn wie mir scheint, ist Windows 11 in dieser Sektion abgespeckt und ohne die Implementationen, die es durch ein Upgrade von Windows 10 erhalte, aufgeschmissen.