Fehler beim Booten von Acronis

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
832
Es handelt sich um einen "neuen" HP Rechner PC, ich habe versucht mit der Bootable Disk zu starten jedoch komme ich nur zur Fehlermeldung vom Screenshot. bei einem anderen PC geht die CD.
Weiß jemand wo das Problem liegen könnte.
Diverse HP Bios Einstellungen habe ich bereits überprüft und von einer Windows DVD bootet er auch.

Leider habe ich keinen Plan woran das liegen könnte.
Weiters ist mir aufgefallen der PC nimmt auch keine geklonte SSD an und bootet von dieser.
 

Anhänge

  • IMG_7413[1].jpg
    IMG_7413[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2.213
Wenn es sich um ein UEFI Bios handelt darin dann das Secureboot ausschalten
 
Das Merkwürdige ist er lässt mich nicht die Einstellung
Legency disable und secure boot disable abspeichern.
Jedes mal wenn ich auf speichern und Exit drücke ist der secure boot enabled.:freak:

Bios update ist am aktuellsten stand.
 

Anhänge

  • download.png
    download.png
    41,5 KB · Aufrufe: 1.559
Dann muste dich an den Support wenden, oder auf ein anderes Backup wechseln welches auch das erstellen von UEFI BootDisk ermöglicht. z.b. das Aomei Backupper Free / Pro : https://www.aomeitech.com/
 
Auch nach langer Zeit immer noch hilfreich, vielen Dank!
 
Zurück
Oben