Fehler beim Installieren von SP 3

Benshee

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
108
Hi,
ich hab gerade versucht das SP 3 für Windwos XP zu installieren, wobei ein Fehler wie unten im Anhang erscheint.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank im vorraus.

LG Benshee
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 162
Mal alternativ von anderer Stelle heruntergeladen ?

Eventuell auch nicht genügend Platz auf der Systempartition ?



Grüße
 
Ja, ich habs schon dreimal geladen. Und auf der Partition sind noch 17 GB frei...
 
Da geht bei mir keiner... Wenn ich auf "Download" drücke, dann komm ich auf die nächste Seite wo steht:

Wenn der Download nach 30 Sekunden nicht gestartet wird, klicken Sie auf diesen Link:Download starten.

Aber wenn ich da drauf drück kommt nix und beim Warten auch nicht.
 
Hab den Download Link zwar gefunden, aber wenn ich auf "Download" drück, passiert wieder nix.
 
Welchen Internet Browser benutzt Du? Ev mal einen anderen probieren.
Den Dienst BITS (Background Intelligent Transfer Service) starten.
Ev alle störenden Hintergrundprogramme (Virenwächter, Firewall, Antispyware) deaktivieren.
Den Ordner "C:\Windows\SoftwareDistribution" löschen.
Gruß vom Faulen Willi!
 
So, ich habs jetzt nochmal an dem PC von meinem Vater geladen und mit einer externen Festplatte auf meinen kopiert. Allerdings tritt immer noch das selbe Problem vom Anfang auf.

@ Fauler Willi: waren diese Vorschläge wegen dem Problem beim Laden oder wegen dem richtigen Problem?
 
Fehler beim Installieren von SP3.
Gruß vom Faulen Willi!
 
und was kommt wenn du versuchst das SP3 direkt über Windows Update zu ziehen ?

dort mal nicht auf schnellsuche sondern auf benutzerdefinert gehen
 
wie meinst du das über windows update ziehen?
 
Zurück
Oben