• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Fehler beim Lesen der Datei

equix

Cadet 2nd Year
Hello,

Ich hab im moment ein Schweres Problem.

Fehler beim Lesen der Datei C:\Program Files (x86)\Electronic arts\Battelfield Bad Company 2\Dist\win32\streaming_vo_de-00.fbrb. Verbewissern Sie sich, dass die Datei existier und darauf zugreifen können.

Diese Meldung kommt jedesmal wenn ich mein Bfbc2 installiere.

Aber wenn ich während dieser Fehlermeldung in das angegebene Verzeichnis gucke ist die Datei vorhanden.

Was kann man da machen?

versuch mal als admin ausführen und im öffentlichen ordner machste ein der "games" heist fals vista das nicht schon hat...
gehste in die dvd "öffenn" und mahct bei der exe rechtsklick, als admin, kompatibilität vistasp2 o. xpsp3...
installations pfad dann zum öffentlichen ornder da kommt die uac und so nicht in die quere...

treiber aktuell? nicht das dort was rumheult^^

edit: das sit die sprachdatei ;)
versuch wenns nich geht auf englisch... ist eh geiler gibt keine storry und englisch shooter zu spielen ist doch pflicht:freak:
ich sag nur css: fire in tehe hole (aggro stimme), geht in deckung (pansen stimme) xD

will garnicht wissen wie das auf deutsch ist... auf englich reden die so übel das ich es nicht schreiben möchte weil ich heute schon 3 verwarnungen bekommen habe xD

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gerade am installieren und er hat bis jetzt noch keine Fehlermeldung von sich gegeben.

Habs halt erstmal im Administrator ausgeführt und English wollte ich es eh installieren hab des nur einmal mit Deutsch und einmal mit English ausprobiert um zu vergleichen

aso joa wenn er dann nicht mehr meckert warts die uac..
wenn du eh auf englisch wolltest -> mach es glaub mir das bockt :evillol:
auf deutsch machen die das mit den stimmen immer extra "pansig" damit das nicht so heftig rüber kommt... ...bei jedem mir bekannten shooter ;)

Also bei Administrator ausführung kommt die Meldung und im Öffentlichen Ordner kann ich es nicht installieren sagt er mir die ganze Zeit.

jo shit dann mal andere sprache nehmen....
ansonsten mal deinstallieren und cclener laufen lassen, dann wieder versuchen wenn die temp ordner leer sind:freak:
bzw is das medium unzerkratzt?
ea live chat googlen und die leute von ea fragen, ist abe nur auf english aber echtzeit dafür ;)

Hm ich hab einen Micro Fleck auf der Disc gefunden, entfernt und schwupp geht es xD

Danke dir ^^

Irgendwann mal lust auf ne Runde Betafield bzw. hast du XFire oder sowas? ^^

Supper jetzt ist aber immer noch das Problem da warum ich auch Bc2 und Vista neuistalliert habe

Fail to connet to EA

Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen installierst Du das Betriebssystem neu? Das ist ja, als würdest Du Dir ein neues Auto kaufen weil Dein Lieblingssender nicht ins Autoradio zu bekommen ist...

@Technocrat

Das ist garnichtmal so verkehrt.
Ich hatte genau die selbe Fehlermeldung. Mehrere tage lang von einen auf den anderen Tag bzw. von ein auf die andere Stunde.

Da ich absolut der einzige war mit dem Fehler wusste ich das es nicht an EA liegen kann. Hab dann durch langes suchen herausgefunden das es durch den Internet Explorer verursacht werden kann.

Hab dann Windows neu installiert und schon hat es wieder funktioniert!

Ausserdem hatte ich auch das komische Problem das sich der Auto-Updater nichtmals geöffnet hat so konnte ich nach Neuinstallation des spiels nichtmals ein Update machen.

Zurück
Oben