Fehler beim Lesen des Datenträgers

A

asteri2004

Gast
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.
Also nun zu meinem Problem, ich habe auf meinem Laptop mit Partition Magic 2 Partitionen zusammengeführt und dann noch die Größen geändert. Es kam keine Fehlermeldung. Nach einem Neustart zeigt er mir jetzt ständig "Fehler beim Lesen des Datenträgers". Daraufhin habe ich meine Acer Cd´s System und Recovery eingelegt. Nun sagt er mir aber am Ende ich soll die System Cd wieder einlegen und wenn ich das mache zeigt er mir einen grauen Bildschirm wo steht "Invalid media type reading drive C". Weiß nicht mehr weiter!

Wie gesagt ich bin etwas neu in der Hinsicht also habt bitte Nachsicht mit mir, wenn ich etwas nicht gleich verstehe!!!

Danke schonmal.

kann sein dass partitions magic die partitionstabelle zusammengehaut hat. kannst nur die komplette partition mit der wiederhestellungscd vom betriebssystem neu erstellen. Aber hierbei gehen alle daten verloren

Das die Daten verloren gehen stört mich nicht. Das Problem ist, das die Installation von 98 nicht durchläuft bis ende weil er mir kurz vor schluß den Fehler "invalid media type reading drive c" ausspuckt und bei win xp sagt er gar nichts. Da bleibt der Bildschirm schwarz oder der Fehler wie oben beschrieben kommt, "Fehler beim Lesen des Datenträgers".

Zurück
Oben