Fehler im E-Mail Programm

peter56

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
43
#1
Hallo Leute,
in meinen Posteingang kann ich neuerdings keine, zum öffnen gedachten Elemente mehr herstellen. zur besseren Erklärung hänge ich mal
ein Bild an, wie kann ich das ändern ?
2018-09-14.png
 

Seby007

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
1.842
#2
Sieht eher nach einer systemweiten Einstellung aus, dass Hyperlinks kein Programm zugeordnet ist.

Gehen Links in Word?
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
956
#8
Nein, den vorhandenen Browser nochmals als Standardbrowser neu festlegen. bzw. mal EDGE einstellen und dann auf deinen Browser zurückstellen.
 

peter56

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
43
#9
Hab ich gemacht, hat sich nichts geändert.
Inzwischen hab ich Google Chrome geladen und dort kann ich alle Links in meinen Mails problemlos öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top