Intel Core 2 Qaud CPU Q9300 @ 2.5GHZ
Arbeitsspeicher 4 GB DDR 2
alte Geforce 9600 GT
Netzteil ich weiß es nicht genau irgendein china teil es steht lediglich ein barcode oben P/S 20037442
VISTA 32
meine fehlermeldung
Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht merhr und wurde wieder hergestelllt
das problem besteht bei mir seit etwa 1 bis 2 monaten die ursache für das problem konnte ich leider nichtfeststellen was ziemlich ärgerlich ist.... bei manchen spielen zeigt sich der fehler zb bf3 beta bei anderen nicht....
Der fehler tritt nach etwa 20 bis 30 minuten spielzeit auf und verursacht bei mir einen blackscreen manchmal auch einen freeze .
ich kann dann nichts mehr machen und muss das spiel über den taskmanager schließen..
danach sehe ich den fehle rmit dieser fehlermeldung " der anzeigetreiber........."
was ich bisher versucht habe
1.alle alten triber löschen und neuen treiber von geforce 285.38 beta draufzuchauen
2. die hardware beschleunigung beim firefox ausschalten
3. die nvlddmkm.sys datei mit einer neuen ersetzen
wie kann man diesen fehler loswerden? hattet ihr vista? wer hat ihn losgeworden und wie?
hilft eventuell ein kauf einer anderen grafikkarte das problem loszuwerdn?
DANKE
Arbeitsspeicher 4 GB DDR 2
alte Geforce 9600 GT
Netzteil ich weiß es nicht genau irgendein china teil es steht lediglich ein barcode oben P/S 20037442
VISTA 32
meine fehlermeldung
Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht merhr und wurde wieder hergestelllt
das problem besteht bei mir seit etwa 1 bis 2 monaten die ursache für das problem konnte ich leider nichtfeststellen was ziemlich ärgerlich ist.... bei manchen spielen zeigt sich der fehler zb bf3 beta bei anderen nicht....
Der fehler tritt nach etwa 20 bis 30 minuten spielzeit auf und verursacht bei mir einen blackscreen manchmal auch einen freeze .
ich kann dann nichts mehr machen und muss das spiel über den taskmanager schließen..
danach sehe ich den fehle rmit dieser fehlermeldung " der anzeigetreiber........."
was ich bisher versucht habe
1.alle alten triber löschen und neuen treiber von geforce 285.38 beta draufzuchauen
2. die hardware beschleunigung beim firefox ausschalten
3. die nvlddmkm.sys datei mit einer neuen ersetzen
wie kann man diesen fehler loswerden? hattet ihr vista? wer hat ihn losgeworden und wie?
hilft eventuell ein kauf einer anderen grafikkarte das problem loszuwerdn?
DANKE