Fehler/ Warnung Ereignisanzeige

Prospect

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
28
Moin,

ich habe ein relativ frisch aufgesetztes System und habe die Tage mal einen Blick in mein Ereignisprotokoll geworfen und festgestellt, dass sich dort um die 14 Fehler befinden und sammeln, wenn ich den PC starte.

Ich wollte euch mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann?
Ob es ein Tool gibt, welches solche Dinge >schnell< repariert?
Ob jemand vielleicht den ein oder anderen Fehler/ Warnung selbst schon hatte und mir bei einzelnen Dingen weiterhelfen kann?
Ob es überhaupt schlimm ist, weil ansonsten läuft das teil ohne Probleme?

Mich nervt es halt eigentlich nur weil das Teil relativ neu ist und ich mir nicht erklären kann woher das alles kommt + das sich dort dann allerlei Protokollmüll sammelt + anscheinend ja irgendwas nicht richtig zu funktionieren scheint

P.S: dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth habe ich schon durchgeführt, scannow auch, es wird nichts gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    696,4 KB · Aufrufe: 144
Das ist völlig normal. Sofern alles funktioniert, ignorieren - auch wenn du das vermutlich nicht hören willst.
Edit: Oder mehr Details zu den jeweiligen Fehlern, mit den generellen Fehlercodes lässt sich so quasi nichts anfangen. z.B Application Error - ja welche denn?:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prospect
Die Warnungen und Fehler kann man i.d.R. ignorieren. Wenn Ereignisse als "kritisch" aufgeführt sind, kann man mal nachforschen. Da sind dann Sachen wie echte Abstürze usw. aufgeführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prospect
Zurück
Oben