Fehlerberichte

Lana11

Lieutenant
Hi Leute,
mittels der Datenträgerbereinigung kann man auch fehlerberichte entfernen....was ist wenn man dies nicht tut? Löschen die sich irgendwann von selbst wenn sie eine gewisse Dateigröße erreicht haben?

Hi...

Lana11 schrieb:
[...] was ist wenn man dies nicht tut?
Nix - die bleiben vorhanden.
Lana11 schrieb:
Löschen die sich irgendwann von selbst wenn sie eine gewisse Dateigröße erreicht haben?
Warum sollten die das selbstständig tun?

User007 schrieb:
Warum sollten die das selbstständig tun?
Warum nicht..? Immerhin wurde ein Größenschwelle ins Spiel gebracht. 😉

cumulonimbus8 schrieb:
[...] eine Größenschwelle [...]
Sorry, aber von wie viel GB-Berichtsgröße soll denn wohl die Rede sein, bevor da was zum Tragen käme, weil der Speicherplatz des Datenträgers zur Neige ginge?
Und alles was darunter in kleineren Größen benötigt würde, ließe wohl weit vorher das System reagieren und entsprechende Meldungen über zu wenig Speicherplatz mitteilen. Also, nee! 🤷‍♂️​

Ich habe Löschbolzen er erlebt die in der Tat nicht löschten (Imageprogramme ohne Intelligenz) und einige mit Übereifer (Familienname fängt mit O an und hört mit ffice auf).
CN8

Ja, aber hier ging's (zumind. meiner Auffassung nach) um die (systemeigene) Datenträgerbereinigung - und was hat da 'n Imageprogramm mit zu tun?
Außerdem muß da dann auch nicht mit i-welchen Dritthersteller-Anwendungen i-ein hypothetisches Verhalten herbeikonstruiert werden... sorry, immer noch nee! 🤷‍♂️​

Fehlerberichte 172Kb steht da bei mir zur Zeit
So schnell lösche ich da wegen den paar KB und MB die da in der Datenträgerbereinigung bei mir auftauchen eh nichts.
Windows bekomme ich nie voll, da habe ich immer noch 261GB frei.

Zurück
Oben