Fehlercode: 0x80070002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BremsAL

Newbie
Hi Leute!!

Als ich heute meinen Pc einschaltete, bekam ich bei der Benutzeranmeldung den Fehler, als ich mein Passwort eingegeben habe und enter gedrückt hab!!
Und zwar!!

Windows-Produktaktivierung:
Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz für diesen Computer uberprüft werden konnte. Fehlercoe: 0x80070002

kann mir da wer helfen??
P.s.: Ich schrteib hier grad von an anderen pc :(

achja im Abgesicherten Modus komm ich normal rein!!

und wie kann ich dieses problem beheben, soll ich die datei mit einer anderen datei austauschen, ??? also von an anderen windows??

Pc stützt aufeinmal ab!!

Moin Leute!!

Also mein pc stürtzt immer irgendwann ab!!

Entweder noch beim hochfahren, oder irgendwann mal im windows!! Auch wenn ich nichts anrührer auf einmal is er weg .. wie wenn man reset knopf drücken würde!!

Ich hab heute schon mal an bericht geschrieben, mit dem fehlercode .. konnte mir ancheinend niemand helfen also setzte ich noch ein zusätzliches windows drauf!!

naja egal, aber auf jeden fall sturtzt er immer ab ... das problem hab ich schon lange ... !!!

Er stürtzt aber nicht nach einen bestimmten programm ab oder so, ,, einfach irgendwann ....und ich hab echt kein plan, was da für ein problem vorliegt!!
Hardware, Software .. keine ahnung!!

EDIT: Genau wenn der pc dann irgendwann mal wieder hochgefahren ist kommt eine fehlermeldung von Microsoft windows!!

Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt!!
dann bla bla bla .. problembericht an windows senden...
und bei erweitert steht das:

Problemsignatur: BCCode: 50 BCP1 : AF83C2B BCP2 : 00000000 BCP3 : AF83C2FB BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 0_0 Product : 256_1

vielleicht hilft euch das was

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc stützt aufeinmal ab!!

Hi, du solltest dich mal mit unseren Regeln vertraut machen, 2 Threads zum gleichen Thema sind genauso unerwünscht wie multiple Satzzeichen.
Ist deine Windows-Version original, nicht dass du irgendwelche Cracks drauf hast, die dieses Problem verursachen?

Sorry green mamba, kannst du meinen beitrag von pc stürtzt ab löschen .. ich mach ein neues thema auf!!

Nein, warum sollte ich? DIeser Thread tuts doch auch! :confused_alt:
Es wäre trotzdem nett wenn du mal unsere Regeln lesen könntest. :rolleyes:
Was is denn nu?

naja, also das windows ist eine gecrackte version ... so eine art studenten version ...!!! Hat aber fürher super funktioniert und auf diesen pc von dem aus gerade schreibe funkts auch super ...!!!

Gecrackt? Naja, damit ist hier dann endgültig schluss. Support für illegale Versionen gibts hier nicht. Ich hab dich nebenbei mittlerweile 4x auf unsere Regeln hingewiesen, mir ist es auch mitlerweile leid. :grr:
Sollten irgendwelche Anfragen von irgendwelchen Strafverfolgungsbehörden bei uns eintreffen wird uns nichts anderes übrig bleiben als deine Identifikationsdaten (IP, Zeitstempel usw.) weiter zu reichen. Vielleicht solltest du dir mal klar machen dass das Internet schon längst kein rechtsfreier Raum mehr ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben