Fehlercode: 0x8007025D

Orhan.F.K

Ensign
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
132
Ich bekomme ganze Zeit die fehlermeldung 0x8007025D, wenn ich versuche Windows 10 per USB stick zu installieren habe beim ersten fehler es neuinstalliert auf dem USb stick und es geht trotzdem nicht.

Grafikkarte: GTX 1060 3GB
Ram: Kingston 2x 4GB 1333mhz
Team Group 2x 4GB 1333mhz
Prozessor: i5 3570k
Mainboard: ASRock Z77 Pro3
Netzteil: GAP565V2
 
Wie soll der defekt sein qenn der in UEFI Setup Utility angezeigt wird?
Ergänzung ()

Ram
 

Anhänge

  • 15417890488791486518073.jpg
    15417890488791486518073.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 497
Und? Das bedeutet in keinster Weise, dass der Speicher in Ordnung ist und einwandfrei arbeitet ...
 
Ich teste es erstmal jetzt mit einer ISO datei und wenn es immer noch nicht funktioniert dann versuche ich das mit memtest86
 
Hab Windows 7 einfach installiert und dann ging es danke trotzde.
 
Windows 7 ging auch nicht mehr danach habe ich bei Windows 7 die fehlermeldung
"kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden" und wenn ich das Netzteil aus und wieder an schalte dann geht der pc nicht mehr an dann passiert nicht woran kann es liegen?
 
Werde ich morgen versuchen
 
Post 2 und 5 kann ich nicht machen der PC gwht garnicht mehr an nachdem ich das netzteil ein und aus geschaltet habe habe aber alle rams rausgeholt und meinen al
Ergänzung ()

Ok ich hab das problem das es nach strom trennung nicht startet behoben indem ich einfach die cmos batterie mit meinem alten mainboard getauscht habe welche zum glück die gleichen werte hatten also 3v und gleich marke und 2032
Ergänzung ()

Hab jetzt auch die räme alle rausgeholt und mein alten 8gb ram rein gelegt und jetzt geht windows 7 ich upgrade es jetzt zu windows 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben