Fehlercode 43 nvidia Geforce GTX 1050

Jicksaw_1610

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
25
Hallo Liebes Forum
Folgendes Problem meine Nvidia Geforce GTX 1050 meldet mir:
Dieses Gerät wurde angehalten fehlercode 43 !
Habe versucht Treiber zu Deinstallieren und neu zu Installieren leider ohne Erfolg
Habe seit diesem Fehler so ein blaues Pixeln am Bildschirm.
 
Kein gutes Zeichen wenn sich der Treiber nicht mehr installieren läßt und es gibt "Pixel"
auf dem Bildschirm. Sind doch bestimmt mehrere "Pixel" oder kannst du mal ein Foto davon machen?
Wahrscheinlich ist die Grafikkarte defekt.
 
Nickel schrieb:
Kein gutes Zeichen wenn sich der Treiber nicht mehr installieren läßt und es gibt "Pixel"
auf dem Bildschirm. Sind doch bestimmt mehrere "Pixel" oder kannst du mal ein Foto davon machen?
Wahrscheinlich ist die Grafikkarte defekt.
Hmm glaube kaum das von 1 Tag auf den anderen sofort die Graka deffekt ist ist erst ein paar Tage alt und vor ein paar Tagen lief sie noch korrekt
 

Anhänge

  • IMG_20180518_002326.jpg
    IMG_20180518_002326.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 357
Aber das gleiche Foto.
Seltsam, kann ich fast nicht glauben.
Dann ist evtl. der PCIe Steckplatz für die Karte betroffen, also Mainboard.
 
Nickel schrieb:
Aber das gleiche Foto.
Seltsam, kann ich fast nicht glauben.
Dann ist evtl. der PCIe Steckplatz für die Karte betroffen, also Mainboard.
Ja Nickel es ist leider wirklich so :( was könnte ich da am besten machen?
 
Und die Pixelfehler sind genau die gleichen auf dem Bildschirm, wie bei der anderen Grafikkarte?
Weil es ist doch das selbe Foto wie aus dem anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist das gleiche Foto wie aus dem anderen weil der Fehler genau der selbe ist :(
Kann es fast nicht glauben das wieder die Graka deffekt ist NEIN nicht nochmal :(
 
Dann hat wohl der Monitor einen defekt, wenn diese Bildfehler genau die gleichen und an der gleichen Stelle sind. Obwohl es eigentlich nach defekten Vram aussieht.
Hättest dies besser in deinem alten Thread weitergeführt.
Aber wie gesagt, evtl. dann ein Problem mit dem PCIe Steckplatz für die Grafikkarte.

Ein defekter Monitor verursacht aber nicht solche Probleme mit der Grafikkarte wie du sie jetzt hast.

Also nochmals eine Geforce GTX 1050 , wie in dem anderen Thread.
Kabel sagst du ja wären ok und hättest du schon mal getauscht?
Ergänzung ()

Du hast doch gestern morgen erst geschrieben dass du eine andere Karte besorgen willst.
Ich denke eher es ist die gleiche Karte, das gleiche Foto und das gleiche Problem.
Nur eine neuer Thread.
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Nickel schrieb:
Dann hat wohl der Monitor einen defekt, wenn diese Bildfehler genau die gleichen und an der gleichen Stelle sind. Obwohl es eigentlich nach defekten Vram aussieht.
Hättest dies besser in deinem alten Thread weitergeführt.
Aber wie gesagt, evtl. dann ein Problem mit dem PCIe Steckplatz für die Grafikkarte.

Ein defekter Monitor verursacht aber nicht solche Probleme mit der Grafikkarte wie du sie jetzt hast.

Also nochmals eine Geforce GTX 1050 , wie in dem anderen Thread.
Kabel sagst du ja wären ok und hättest du schon mal getauscht?
Ergänzung ()

Du hast doch gestern morgen erst geschrieben dass du eine andere Karte besorgen willst.
Ich denke eher es ist die gleiche Karte, das gleiche Foto und das gleiche Problem.
Nur eine neuer Thread.
Nein ist wirklich eine neue Graka hab sie eibgebaut und wieder gleicher Fehler
 
Ok.
Wo hast du denn die Karte her, umgetauscht im Geschäft?
Eine andere mögliche Fehlerquelle wurden ja jetzt bereits genannt hier.
Es wird bestimmt noch ein paar Beiträge geben hier.
 
Versuch doch bitte einen anderen PCIe Slot und eine cleane Installation von Windows auf einer zweiten Partition.
 
Zurück
Oben