Fehlerhafte Datei Boot ini

andalucia

Newbie
Hallo Forum!
Habe von Vista auf Windows 7 geupdated und nun startet mein Notebook nicht mehr :-(
Ich bekomme beim Hochfahren des PC die Fehlermeldung:

Fehlerhate Datei BOOT INI
Starten von C: Windows
NTDETECT ist fehlgeschlagen

Ich hatte vorer 2 Partitionen , 1 mit XP die ande mit Vista. Hab ganz normal ueber vista das windows 7 upgedated und es lief auch kurz alles gut. Direkt nachdem naechsten Neustart dann kam diese Fehlermeldung...
Ich habe keine Vista -CD da mein Laptop direkt mit Vista vorinstalliert war.
Habe mir die UltimateBootCd runtergeladen aber kann icht damit umgehn. Auch habe ich schon ueber das Windows 7 Menue( CD) alle die darauf moeglichen reparaturversuche gemacht aber leider ohne erfolg...
kann mir bitte jemand dringends helfen , morgen is sonntag und kein Infomatik-Job hat offen und ich brauche den PC dringens wieder ..
Hab auch schon diverse threads durchstoebert aber finde leider nichts dazu.
Bin hier die ganze nacht am verzweifeln
Danke Danke schon mal vorrab fuer eure Hilfe
Gruesse aus Spanien

sorry hatte diesen text gestern geschriebn da war noch samstag :-)
kann es nicht wieder neu installieren , da es das update von vista ist und ich keine vista cd habe... wenn ich ueber die update cd boote und wieder "installieren" druecke sagt er mir das es nicht geht...

Heute, 17:42 steht oben beim ersten Posting und das ist ja nicht gestern.
Was genau willst Du denn erreichen? Um XP wieder ans laufen zu bekommen, musst Du von der XP CD starten und den Bootsector wieder für XP fertig machen, dann laufen aber Vista und 7 nicht mehr. Vista reparieren geht mittels bcedit, genauso wie mit W7, von CD/DVD starten, dann kannst bei der Reparatur ja auswählen was gemacht werden soll. Notfalls hilft eine Reparaturinstallation, dazu müsstest Du aber eine Vollversion von der Recovery erstellen, wie es geht wurde hier bereits oft gepostet, mal suchen.

Ich habe keine Vista -CD da mein Laptop direkt mit Vista vorinstalliert war.
dann sieh mal auf den Partitionen nach, da sind bestimmt die Recovery Daten noch drauf, normal brennt man sich davon eine CD/DVD.

Zurück
Oben