Fehlermeldung bei Adblock installation

MrEuter

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
53
Hallo liebes CB Forum,

ich wollte gerade eben den Adblocker auf meinem neuen Pc installieren (Ich verwende Chrome). Das Fenster zur Installation ist aber komischerweise ausgegraut. Sobald ich es anklicke kommt folgende Fehlermeldung:
,,Diese Anwendung wird auf diesem Computer nicht unterstützt. Die Installation wurde deaktiviert''.

Ich habe schon versucht ihn im Inkognito Modus zu installieren und ohne aktiviertes Anti Vieren Programm, beides hat nichts geholfen...

Über Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

LG Euter
 

TrollzZz0r

Banned
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
935
Cache, Cookies und alles weitere löschen außerdem währen Infos zur Version vom Browser, dem verwendeten AdBlocker (gibt ja mehrere) und dem genutzten System (inkl. OS) sehr Sinnvoll!
 
Top