Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C++Fehlermeldung beim mit C++ programmierten Programm!
Aber der sichere Bildschirm oder wie des heißt, da klickste dann auf Benutzer sperren, logst dich mitm Admin ein, suchst das Programm (unschwer zu erkennen) im Taskmanager und killst es -> schon bistes los.
Aber mal ne Frage, mW hat es doch ein Patch gegeben, dass von USB-Sticks und gebrannten CDs die Autostartfunktion deaktiviert wird. (Bei mir starten gebrannte CDs nicht)
Also von einem Patch wüsste ich nichts, nur dass Vista / 7 vorher fragt, ob Autostart durchgeführt werden soll oder nicht. Und bei mir starten auch alle CD's noch ganz normal, gebrannte sowie originale CD's.
@game93: Die ganzen Header machen deinen Code nur unnötig lang, und alle Header hast du bestimmt nicht includiert, das würde nämlich anders aussehen
Nee, haste recht, Orginale auch nicht.
Auf Gamestar war mal ein Artikel, dass es kommen SOLL, was es aber nicht ist, ist bei mir halt noch in der Gehirnwindung festgesteckt.
Naja, bei UAC würde wenigstens kommen "Wollen sie wirklich Virus.exe ausführen".
Es wär ja auch zu schön, wenn man so einfach Viren programmieren könnte.
Das sind ja auch keine echten Viren, das sind nur lästige Spam Programme, die man ganz leicht wieder wegbekommt, ohne sich ernsthafte Sorgen machen zu müssen.
Richtige Viren sind weitaus komplizierter, erstens muss man sie so schreiben, dass nicht gleich jeder Virenscanner Alarm schlägt und zweitens sollte man auch einen anderen Gedankenhintergrund haben, als den Benutzer einfach nur nerven zu wollen.
Wie willste ein Programm ausm Taskamnager entfernen.
Der gewöhnliche Weg ist es, den Taskmanager zu löschen...
Das Hauptproblem eines jeden Virus ist es, Maschinencode ausgeführt zu bekommen. Wenn das einmal der Fall ist, dann kann fast nichts mehr den Virus stoppen. (DLL-Injection, Rootkit möglicherweiße sogar BIOS-Flash).
Daher ist auch die UAC so wichtig, die fragt, bevor der Virus Schaden anrichten kann.
Dateien löschen - Ja, aber keine die von Bedeutung sind, also hiermit kannst du kein OS in die Knie zwingen.
Datenträger formatieren - Ja, aber nicht den Hauptdatenträger, der Ast auf dem man sitzt, kann nicht abgesägt werden!
Bei allem was du vorhast wird dir das OS einen Strich durch die Rechnung machen, denn so einfach ist das nicht mit den Viren.
Wie Blitzmerker schon sagte, hat auch die UAC noch ein Wörtchen mitzureden, dann noch Virenscanner und schon wird das nichts mehr mit den selbstgebauten Viren.